Ich bekam zb kurz vor meiner Hochzeit einen süssen Strauss über den ich mich richtig gefreut habe ^^

Das einzige was ich an diesem Satz verstehe ist "offtopic". Glückwunsch, 2/3 deines Satzes kann man wegwerfen, wie deinen restlichen Postswordsfish hat geschrieben:gieb offtopic plx.
und das fandest du dann besonders schön? xDgeratheon hat geschrieben:Ich hatte 3 Tage vor meinem Geburtstag Diebstahlschutzwissen auf 50 gemaxed, was bei mir schon ein Wunder ist, da ich gerade mal LT 25 hab'
Zu meinem Geburtstag bekam ich dann ein Buch des Diebstahlschutzwissens :>
Natuerlich, DS drauf, fuer TS bin ich zu faul - Bin ja eh Natla und nur zwischen Stiftung und Berg unterwegs^^T-Bag hat geschrieben:und das fandest du dann besonders schön? xDgeratheon hat geschrieben:Ich hatte 3 Tage vor meinem Geburtstag Diebstahlschutzwissen auf 50 gemaxed, was bei mir schon ein Wunder ist, da ich gerade mal LT 25 hab'
Zu meinem Geburtstag bekam ich dann ein Buch des Diebstahlschutzwissens :>
a) 2/3tel seines Satzes SIND sein restlicher Post.Schmiddi hat geschrieben:Das einzige was ich an diesem Satz verstehe ist "offtopic". Glückwunsch, 2/3 deines Satzes kann man wegwerfen, wie deinen restlichen Postswordsfish hat geschrieben:gieb offtopic plx.
Met <3NeZ hat geschrieben:a) 2/3tel seines Satzes SIND sein restlicher Post.Schmiddi hat geschrieben:Das einzige was ich an diesem Satz verstehe ist "offtopic". Glückwunsch, 2/3 deines Satzes kann man wegwerfen, wie deinen restlichen Postswordsfish hat geschrieben:gieb offtopic plx.
b) Schau dir mal swordsfish' andere bisher gemachten Postings an. Meinst du nicht auch, dass er das mit Absicht geschrieben hat?
Manche Leute haben echt einen ziemlich beengten geistigen Horizont.
Schönstes Geschenk? 2 Flaschen feinsten Honigmet zu meiner letzten Geburtstagsparty.
Achso, ihr redet von Freewar...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste