Neue Npc-Bilder
- Weapponkiller
- Teidam
Neue Npc-Bilder
Alsoooo... Ich weiß nich wie ihr des seht aber manche neuen Npc- Bilder habn mich voll erschreckt. Ich meine freewar sollte im Stil so bleiben wie es ist und daher denke ich, dass die bilder von den Morschgreifern Giftschleimer... nich ganzt passend sind. Manche neuen finde ich aber allerdings auch ganz toll (-> Blaukammvogel, Baru-Schrecke). Naja wollte einfach eure Meinung mal hören. (Ja ich weiß Npc-Bilder kann man ausschalten
)

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Also mir gefallen auch einige neue Bilder nicht...als damals die NPC-Bilder eingebaut wurden, aht man genau das befürchtet, dass die Fantasie hopps geht.
Tipp: Lass dir die Grafiken, die dir nicht gefallen vom Browser sperren.
Tipp: Lass dir die Grafiken, die dir nicht gefallen vom Browser sperren.
- Weapponkiller
- Teidam
Re: Neue Npc-Bilder
Mir gefallen die Bilder mässig, jedoch die Morschgreifer sind geil 

gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot
- Weapponkiller
- Teidam
das bild is nicht schlecht des stimmt aber meiner Meinung nach unpassend
Ihr könnt per eigenem Style übrigens auch einzelne Bilder austauschen/abschalten und per Einstellungen auch alle NPC Bilder abschalten 

---
Sotrax
Sotrax
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich würde schon lange gerne deinen Avatar bei den Geisterschaben sehen Cheffe...
- Luna
- großer Laubbär
Da siehst Du mal, was der auf dem ersten Bildungsweg gelernt hat, bevor er Geist wurde 
Also ich find auch nicht alle Bilder passend, aber die übersehe ich einfach. Dafür freue ich mich dann einfach mehr über die Bilder, die ich klasse find

Also ich find auch nicht alle Bilder passend, aber die übersehe ich einfach. Dafür freue ich mich dann einfach mehr über die Bilder, die ich klasse find

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich finde die hulnodarheiler einfach perfekt getroffen 
Die Ektofrons hab ich mir ganz anders ovrgestellt, riesig und breit und so halt x].
sonst haben mir noch ein paar sehr gut gefallen, weiss nur nicht mehr welche x]]

Die Ektofrons hab ich mir ganz anders ovrgestellt, riesig und breit und so halt x].
sonst haben mir noch ein paar sehr gut gefallen, weiss nur nicht mehr welche x]]

Wenn du Firefox hast, AdblockPLUS installieren und fertigWeapponkiller hat geschrieben:*dumm bin
* wie macht man das?

Und die Hulnodarheiler find ich echt genial *~*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
thx =) ich hab aber auch nich gesagt des alle bilder schlecht sind^^ nur unpassent aber einige sind auch sehr gut gelungen =)
was mich n bissl nervt is, dass die dunkelsternmagier n pic haben und der rest net...aber das ändert sich dann hoffentlich auch beim nächsten mal

Die anderen beiden hatten Bilder nur die waren geklaut *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます