Aufruf: Gebt Sotrax Zeit
- langeweile
- großer Laubbär
Aufruf: Gebt Sotrax Zeit
Also, nachdem ich in den ganzen Threats zur Individualisierung der Rassen fast nur Gemecker darüber lese, wie sehr eine Fähigkeit eine andere Rasse benachteiligt ein Aufruf von mir:
Geb Sotrax Zeit, die Rassenindividualisierung in Ruhe aus zu entwickeln. Freewar existiert seit 5 Jahren, immer wieder hat es Entwicklungen gegeben, die eine Art zu Spielen förderte oder eine andere.
Sotrax wird nicht erst fragen, wenn er nicht vor hat, ein wirklich großes Projekt umzusetzen. Also Vertraut auf ihn, und gebt ihm Zeit.
Und wenn ein paar Rassen 1 oder 2 Monate bevorzugt scheinen, dann akzeptiert es, das wird sich schon ändern.
Akzeptiert, dass nicht mehr jede Spielweise mit jeder Rasse gehen wird
Akzeptiert, dass man mal einen Rassewechsel hinnehmen muss
Sotrax steckt seit 5 Jahren sehr viel Liebe in freewar. Und wer freewar spielt, kann diese Liebe fühlen.
Also befürchtet nicht immer, dass Sotrax alles kaputt macht, sondern gebt den Entwicklungen die Zeit, die sie brauchen
Geb Sotrax Zeit, die Rassenindividualisierung in Ruhe aus zu entwickeln. Freewar existiert seit 5 Jahren, immer wieder hat es Entwicklungen gegeben, die eine Art zu Spielen förderte oder eine andere.
Sotrax wird nicht erst fragen, wenn er nicht vor hat, ein wirklich großes Projekt umzusetzen. Also Vertraut auf ihn, und gebt ihm Zeit.
Und wenn ein paar Rassen 1 oder 2 Monate bevorzugt scheinen, dann akzeptiert es, das wird sich schon ändern.
Akzeptiert, dass nicht mehr jede Spielweise mit jeder Rasse gehen wird
Akzeptiert, dass man mal einen Rassewechsel hinnehmen muss
Sotrax steckt seit 5 Jahren sehr viel Liebe in freewar. Und wer freewar spielt, kann diese Liebe fühlen.
Also befürchtet nicht immer, dass Sotrax alles kaputt macht, sondern gebt den Entwicklungen die Zeit, die sie brauchen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Re: Aufruf: Gebt Sotrax Zeit
sotrax zeit geben?........ niemals
und das rumgemecker von uns allen müsste er ja auch schon gewohnt sein

und das rumgemecker von uns allen müsste er ja auch schon gewohnt sein

-
- Klauenbartrein
Nix da!
We want

We want

-
- Kopolaspinne
aber mal echt!
sehe ich genau so wie 'langeweile'.
Sotrax macht das super.
sehe ich genau so wie 'langeweile'.
Sotrax macht das super.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja ne, is klar...
Leute, es war immer so, dass einige meckern müssen und alles und jedes kritisieren müssen und in Frage stellen, überall ihren Nachteil finden usw. Na und? Sotrax sollte das gewohnt sein.
Außerdem: Das Feedback der Community dürfte so ziemlich das wichtigste sien, dass Sotrax hier hat. Also lasst die Leute doch ihre Meinung sagen. Sotrax wird sich schon, wenn er schlau genug ist, das konstruktive Feedback raussuchen aus den Threads und das Gejammer dann eben bei Seite lassen.
Deswegen hier so einen Aufriss zu veranstalten ist lächerlich.
Leute, es war immer so, dass einige meckern müssen und alles und jedes kritisieren müssen und in Frage stellen, überall ihren Nachteil finden usw. Na und? Sotrax sollte das gewohnt sein.
Außerdem: Das Feedback der Community dürfte so ziemlich das wichtigste sien, dass Sotrax hier hat. Also lasst die Leute doch ihre Meinung sagen. Sotrax wird sich schon, wenn er schlau genug ist, das konstruktive Feedback raussuchen aus den Threads und das Gejammer dann eben bei Seite lassen.
Deswegen hier so einen Aufriss zu veranstalten ist lächerlich.
- langeweile
- großer Laubbär
Ja, Feedback ist wichtig, darum geht es auch nicht, aber die Leute tuen so in ihren Postings, als wäre alles entgültig, und Sotax hätte keine weitere Entwicklug vor, darum geht es.
Zu Schreiben, warum man etwas gut oder schlecht findet, ist eine Sache, aber immer wieder zu sagen, was Sotrax einbaut sei ungerecht, und man sei ja so benachteiligt, obwohl der Prozess noch nicht einmal abgeschlossen ist, bringt niemanden weiter
Zu Schreiben, warum man etwas gut oder schlecht findet, ist eine Sache, aber immer wieder zu sagen, was Sotrax einbaut sei ungerecht, und man sei ja so benachteiligt, obwohl der Prozess noch nicht einmal abgeschlossen ist, bringt niemanden weiter
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Muss BTaero und Langeweile recht geben. Man SOLL seine Kritik üben, jedoch konstruktiv und nicht so, wie es Manche tuen.. (ohne jegliches Niveau, und ohne nachzudenken)
Zuletzt geändert von Soul am 16. Mai 2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Soul hat geschrieben:Muss Blizz und Langeweile recht geben. Man SOLL seine Kritik üben, jedoch konstruktiv und nicht so, wie es Manche tuen.. (ohne jegliches Niveau, und ohne nachzudenken)
blizz?

kurze zw.frage, gibt jetz für alle rassen was neues ausser DM oder? NUR ne frage.
DM haben noch nichts bekommen.
Ich hab die Änderung bie den MA und Serum nicht für so wichtig und erwähnenswert gehalten.
Wird aber noch, da ist die Überschrift zu beachten. Gebt Sotrax Zeit.
Ich hab die Änderung bie den MA und Serum nicht für so wichtig und erwähnenswert gehalten.
Wird aber noch, da ist die Überschrift zu beachten. Gebt Sotrax Zeit.
Zuletzt geändert von Walberan am 16. Mai 2008, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Blind?Walberan hat geschrieben:DM haben neben MA und Serum noch nichts bekommen. Wird aber noch, da ist die Überschrift zu beachten. Gebt Sotrax Zeit.

*gg* taero hat bis auf seine Pflanze und den Schriftzug den gleichen Pinguinavatar wie ich

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich weiß, is mir auch aufgefallen, aber man muss es ja bemerken 

Oh nein
Hört auf, eure Pingus die selben Farben zu geben. Ich achte fast nurnoch auf die Avatare^^

Hört auf, eure Pingus die selben Farben zu geben. Ich achte fast nurnoch auf die Avatare^^
Dabei hast du doch in den M/A Thread sogar was gepostet 
M/A 70% Immunität gegen Diebstahlzauber
Serum 70% Immunität gegen Leerezauber

M/A 70% Immunität gegen Diebstahlzauber
Serum 70% Immunität gegen Leerezauber
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Meine Konzentration liegt eher bei dem was ich Arbeite.
Bin einfach nicht multitaskingfähig
Bin einfach nicht multitaskingfähig