Tiramon hat geschrieben:Ihr wolltet es ja nicht anders ...-=Baphomet=- hat geschrieben:Jetzt stellt doch mal die Flyer bei ebay rein, ich glaub wir sind verzweifelt genug und bieten da sogar drauf ^^
http://search.ebay.de/search/search.dll ... ewar+Flyer
http://search.ebay.de/search/search.dll ... leet+Flyer
Darkfleet und Freewar Flyer bei ebay
- Tiramon
- Administrator
Nur damit es den nicht ankündigungslesern nicht entgeht
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Luna
- großer Laubbär
Re: Darkfleet und Freewar Flyer bei ebay
*kicher* Und sogar mit Autogramm ... na ich glaub, bald wird Tiramons Seite auf dem besten auf dem Markt erhältlichen Server liegen können 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

mir würde es reichen wenn die seite überhaupt mal wieder gehen würde....Luna hat geschrieben:*kicher* Und sogar mit Autogramm ... na ich glaub, bald wird Tiramons Seite auf dem besten auf dem Markt erhältlichen Server liegen können
@topic: ich kauf mir vielleicht eins x)
GENIAL!
werden da auch ein paar flyer zurückbehalten fürs fw-treffen, um dort dann wahlweise mit einer unterschrift von sotrax / biene / kim / tira erworben werden zu können?

werden da auch ein paar flyer zurückbehalten fürs fw-treffen, um dort dann wahlweise mit einer unterschrift von sotrax / biene / kim / tira erworben werden zu können?
- Geist von Fool
- großer Laubbär

..ich glaub ich versteiger meinen Schlafplatz....
Jetzt verdient sich Tira mit nen paar Flyern Dumm und Dämlich...Genial...und all das konnte nur durch ein paar verrückte FW-Spieler geschafft werden...
*hust* Das ist Pappe mit was drauf...für soetwas gebt ihr euer Geld aus oO
*hust* Das ist Pappe mit was drauf...für soetwas gebt ihr euer Geld aus oO
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Geld is doch auch nur Papier mit was draufTarX hat geschrieben:*hust* Das ist Pappe mit was drauf...für soetwas gebt ihr euer Geld aus oO

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Ein Geldstück ist schonmal nicht aus Papier und Geldscheine sind aus reiner Baumwolle...jedenfalls in Deutschland..
Ist ja auch egal, wenn ihr halt zuviel Geld habt macht was ihr wollt
Ist ja auch egal, wenn ihr halt zuviel Geld habt macht was ihr wollt

und es gibt leute, die kaufen sich tshirts für mehr als 50 euro, nur weil irgendwas komisches draufsteht und nen bestimmter kerl die dinger designt hat?
nunmal ehrlich, der wert eines gegenstandes richtet sich nach dem wert, den du selbst persönlich als person ! hineininterpretierst. den einen ist ein paar schuhe besonders wertvoll, den anderen ein tshirt und wieder anderen ein stück papier mit der unterschrift von tiramon drauf. (zumal hier immernoch der spaß an oberster stelle steht, und den hat man für die paar euro definitiv!)
lg, Xartos
nunmal ehrlich, der wert eines gegenstandes richtet sich nach dem wert, den du selbst persönlich als person ! hineininterpretierst. den einen ist ein paar schuhe besonders wertvoll, den anderen ein tshirt und wieder anderen ein stück papier mit der unterschrift von tiramon drauf. (zumal hier immernoch der spaß an oberster stelle steht, und den hat man für die paar euro definitiv!)
lg, Xartos

Wobei ein T-Shirt und Schuhe weningstens einen Sinn haben... 

das sei jetzt einfach mal so in den raum gestelltTarX hat geschrieben:Wobei ein T-Shirt und Schuhe weningstens einen Sinn haben...

ich persönlich werde wohl versuchen, so einen flyer beim fw-treffen zu ergattern sofern eine anreise für mich dorthin möglich ist. ansonsten werde ich wohl auf die altbewehrte möglichkeit des ausdruckens zurückgreifen müssen...
lg, Xartos

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
lol soll ich mal raten werden kauft?Geist von Fool hat geschrieben:![]()
..ich glaub ich versteiger meinen Schlafplatz....

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Luna
- großer Laubbär
Ich warte nur noch auf die Auktion mit schwitzigen T-Shirts (reine Baumwolle, versteht sich
) von Tiramon ... falls Du welche mit Freewar-Design hast, umso besser
Ich wette, die bringen eine Heidenkohle 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ach, leider laufen die Flyer-Auktionen vor Veröffentlichung des Kodobo aus, sonst hätte ich glatt Werbung dafür gemacht *hrhr*
Schweiss? Nee.. Sabberflecken wäre aber schon nen Euro wert =)Luna hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die Auktion mit schwitzigen T-Shirts (reine Baumwolle, versteht sich) von Tiramon ... falls Du welche mit Freewar-Design hast, umso besser
Ich wette, die bringen eine Heidenkohle
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ersteiger so ein Teil einfach und verlose es in der nächsten AusgabeMheatus hat geschrieben:Ach, leider laufen die Flyer-Auktionen vor Veröffentlichung des Kodobo aus, sonst hätte ich glatt Werbung dafür gemacht *hrhr*

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)