Hiermit fordere ich Sotrax auf, endlich mal ein klares Wort über die Weiterentwicklung und seine Pläne in Sachen Freewar zu sprechen.
Ich will von Sotrax keine Worte der Rassenanpassung hören. Das ist Sinnlos...Man siehe den Ankündigungs-Thread. Jeder hetzt gegen jeden...Leute die den pvp ausweichen wollen, werden als Feiglinge bezeichnet. Evt. haben die ja eine Arbeit(man glaubt es kaum) und können nicht laufend ihre Aufmerksamkeit auf den Heimzauber richten.
Änderungen, die in meinen Augen ein Schnellschuss sind, und ohne auch nur eine Minute zu überlegen realisiert wurden, sind sicher nicht gerade förderlich. Es zeigt nur zu deutlich das der UI Tread dir am A.....vorbeigeht.
Soll die Aussage, man könne ja mal in eine andere Rasse reinschnuppern dein Ernst sein?
Klar, ich schmeiss täglich 80 Euro zum Fenster raus.

Es ist mir klar das es sich hier um ein Spiel in der beta-version handelt. Aber dieses Spiel gibt es schon sehr lange...So lange das schon genügend Leute ihr Geld da reingepfeffert haben und täglich, und sogar vor kurzen, stündlich entäuscht wurden.
Ich fordere eine Stellungnahme von Sotrax!!!. Und das sollen keine kleinen Versprechungen sein
Ich bitte euch user, von diesen Game, stimmt für ja den jeder will ja wissen wie es weitergeht....Oder auch nicht.