Auswirkungen der RPC?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Sveetja
Kriechlapf

Auswirkungen der RPC?

Beitrag von Sveetja » 21. Mai 2008, 19:47

Wurde vor der RPC schon das ein oder andere an aufregende Neuerungen ins Spiel gebracht, so geht es ja im Moment richtig rund.
Änderungen und neue Ideen kommen Schlag auf Schlag und ich habe das Gefühl, als würde es richtig voran gehen.

Wenn das die Auswirkungen der RPC sind, dann sollten wir mal ausführlich in Messekalendern stöbern und schauen, wo wir den Chef noch hin schicken können :mrgreen:

Vielen Dank !!
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Auswirkungen der RPC?

Beitrag von LuBuLegend » 21. Mai 2008, 19:51

Das mit den Rassen sind eher Auswirkungen auf die ganzen Pro-Kontra-Natla Threeads im Forum. Überhaupt waren die Rassen einfach zu gleich. :)
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 21. Mai 2008, 20:08

LuBuLegend hat geschrieben:[...]Überhaupt waren die Rassen einfach zu gleich. :)
Sie sind immernoch zu gleich, Sotrax soll ruhig nochn bissel weiter machen mit seiner Rassenindividualisierung :mrgreen:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 21. Mai 2008, 20:12

Die Änderungen sind doch schon länger geplant, wie Sotrax meint, und soooo groß sind die auch nicht. Ich glaube, es steckt mehr Arbeit darin, die schreienden User zu befrieden als die Sachen zu programmieren :)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 20:18

LuBuLegend hat geschrieben:Das mit den Rassen sind eher Auswirkungen auf die ganzen Pro-Kontra-Natla Threeads im Forum.
Es gab Extra Threads zur Rassenindividualisierung, nicht nur "Natla sind scheiße Threads" ;)

Aber für mich sind die Rassen auch noch zu änhlich, Sotrax baut aber noch mehr ein, sagt er. Imo wäre es gut, wenn es mindestens eine Stunde bräuchte um die Unterschiede zwischen Arbeitern und Serum-Geistern zu erklären ;)

Sveetja
Kriechlapf

Beitrag von Sveetja » 21. Mai 2008, 21:38

:roll:
eigentlich wollte ich hier nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich über die Änderungen und die damit verbundene Bewegung im Spiel freue.

Da das offensichtlich gründlich in die Hose gegangen ist

~~ close please ~~
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Antworten