Verlinkungen
Verlinkungen
Ich fände es fair, wenn man erführe wo das eigene Profil überall hin verlinkt wird, oder zumindest, in welche Profile innerhalb von FW das eigene Profil verlinkt wird.
Re: Verlinkungen
Ist gerade für Diebe und Betrüger interessant, ansonsten sehe ich hier keinen Sinn ausser der normalen menschlichen Neugierde.
Mal ganz von den Vor- und Nachteilen abgesehen, halte ich es einfach für richtig, wenn man weis, wo man das eigene Profil wiederfindet.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was soll denn daran richtig sein? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Das ist etwas was man im Internet doch nie genau weiß, wo welche Sachen verlinkt worden sind.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- tanine
- Gelbbart-Yeti
zumal man das über google teilweise (sicherlich nicht vollständig!) herausfinden kann.
Juhu, mal wieder habt ihr es geschafft nicht alles zu lesen (Xartos hatte recht).
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es wurde durchaus gelesen, nur wozu willst du das innerhalb FW wissen bzw wie sollte das angezeigt werden?
Wie wär es mit etwas deutlicherer Sprache bzw Erklärung wozu und wie Du Dir das vorstellst?
Es ist ein Internetlink, ob das nur innerhalb FW oder auch außerhalb passiert ist egal.
Wie wär es mit etwas deutlicherer Sprache bzw Erklärung wozu und wie Du Dir das vorstellst?
Es ist ein Internetlink, ob das nur innerhalb FW oder auch außerhalb passiert ist egal.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Gegenfrage: wüsstest du nicht auch gerne wem deine Freunde Fotos von dir zeigen, oder ist es dir schlicht egal, wer welche Fotos zu sehen bekommt? Gut, das eigene Profil ist für jeden sichtbar, dennoch wüsste ich gerne, in welchem Ausmaß die Verlinkung genutzt wird. Ich wäre beispielsweise ungern in zwischen Schweinebildern verlinkt, obgleich ich nicht sicher bin, ob das erlaubt ist, will ich solche Dinge einfach generell wissen und bin der Meinung, dass es einfach zu einem guten Benehmen gehört, vorher zu fragen. Da viele dieses Benehmen, was ich für selbstverständlich halte, nicht besitzen, sollte wenigstens gezeigt werden, wo man selbst verlinkt ist. Verständlich genug, meine Ansicht?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
das ist Wunschdenken.
Du wirst nie verhindern können daß sowas passiert, Dein Profil ist öffentlich über Google zu finden und aufzurufen, wer da verlinkt, wie willst das feststellen?
Und vor allem wie soll das ausschaun?
Eine ständig aktualisierte Liste im Forum oder Profil oder wo?
Bei meinen Fotos kann ich bestimmen wer sie von MIR bekommt und dann weiterzeigt, bei meinem Profil kann ich nicht bestimmen wer es sehen kann, so einfach ist das leider.
Du wirst nie verhindern können daß sowas passiert, Dein Profil ist öffentlich über Google zu finden und aufzurufen, wer da verlinkt, wie willst das feststellen?
Und vor allem wie soll das ausschaun?
Eine ständig aktualisierte Liste im Forum oder Profil oder wo?
Bei meinen Fotos kann ich bestimmen wer sie von MIR bekommt und dann weiterzeigt, bei meinem Profil kann ich nicht bestimmen wer es sehen kann, so einfach ist das leider.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn du ein Problem mit deinem Profil hast, dann lass es einfach leer 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Bapho genau das geht in RP nicht, da ist Profilpflicht. Wurde damals von den Spielern übereinstimmend so gewünscht
- Lord Fangir
- Nachtgonk
dann soll man nicht in RP spielen wenn man das nich will
xD nee aber nun zur idee^^ das ist wirklich Wunschdenken und denke auch dass das rein technisch unmöglich ist

xD nee aber nun zur idee^^ das ist wirklich Wunschdenken und denke auch dass das rein technisch unmöglich ist
undmöglich ich, da man über google und co nur die profile findet die dank tiramon sichbar sind, nich die aus fw direkt (soweit ich weiss
)
aber da sotrax nie was dagegen gesagt hat das andre einfach die daten aus seinem spiel nehmen und auf seine seite bringen is sowas nich möglich da durch den betreiber nich verboten^^

aber da sotrax nie was dagegen gesagt hat das andre einfach die daten aus seinem spiel nehmen und auf seine seite bringen is sowas nich möglich da durch den betreiber nich verboten^^