Überpowert

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Elayah
Feuerwolf

Überpowert

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 09:01

Kennt ihr den Begriff Überpowert ? genau das ist das Spiel... !!!
Mach mal eine Welt auf Back to Basic ohne die ganzen beschissenen neuen Zauber , Items, und das ganze gelumps.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Luna
großer Laubbär

Re: Überpowert

Beitrag von Luna » 3. Jun 2008, 09:04

Dann würde Fw stagnieren und vielen zu langweilig werden. Mir ist einiges auch zu viel des Guten, aber Du solltest nicht vergessen, daß Geschmäcker nunmal verschieden sind und viele grade diese Innovationen mögen. Ohne all das wäre keine Weiterentwicklung möglich und um was anderes geht es im Leben, ob real oder virtuell, als darum, sich weiter zu entwickeln ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 09:08

Nunja deswegen wäre eine Welt für all jene die eben all diese tollen Weiterentwicklungen nicht möchten das ideale. Und jeder kann ja selbst entscheiden wo er spielt, weil Geschmäcker sind ja verschieden !
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 3. Jun 2008, 09:10

AF gibtz keine Neuerungen.. oder nur bedingt..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 09:11

Aber ein reset...ganz doll!

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 3. Jun 2008, 09:14

nunja du mußt die ganzen zauber ja nicht nutzen lauf halt nur in konlir rum dann haste ne ganz alte version von fw^^
blabla
ROOS

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 09:15

Oh man ROOS wie ich solche schwachsinnigen und blöden Kommentare mag.

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 3. Jun 2008, 09:16

daran ist nicht schwachsinnig? was ist neu was ist alt? haste mal fw vor 4 jahren gespielt? da würdest dich sofort wieder löschen vor langeweile tztz
blabla
ROOS

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 09:18

Nee aber vor drei und es war nicht langweilig weil man musste sich alles erarbeiten man hatte was zu tun im Gegensatz zu jetzt.
Ich sag ja jeder wie er will, aber dann auch die die gerne so spielen möchten wies begann. Was nicht heisst das man nur Konlir haben soll oder Orewu. Nicht gleich das extreme sehen.

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 3. Jun 2008, 09:20

ne aber wie weit willste es den zurückschrauben? der eine will 1 Monat der andre 1 Jahr wieder n andrer 2 jahre? son Beitrag gabs schoma mit genug Argumenten dagegen aber keine lust zu suchen^^

viewtopic.php?f=7&t=31035&p=531184&hili ... ar#p531184

da gucken, sind genug links^^
blabla
ROOS

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 09:32

Back to Basic sollte wohl langen oder ? Und da es massen an Welten gibt, RP, AF dann ist ja wohl eine Basic Welt wo der Gruftsäbel oder Kettenamboss noch eine Highend is nicht zuviel verlangt. Und wenn einer ein Jahr will der andere zwei , dann nimmt man eben die Mitte. Wir ja Gott sei dank nich auf jeden Wunsch Rücksicht genommen.

Azrael_W12
Kriechlapf

Beitrag von Azrael_W12 » 3. Jun 2008, 11:35

Ja, toller Vorschlag... :roll:

1. Bis wann zurückgehend würde es DIR denn passen?
2. Machen wir dann für jeden nen Server auf, weil der eine noch das Auftragshaus will, der andere aber nicht?
3. Kommen dann alle Gebiete (die bis zu dem von dir für gut gehaltenen Zeitpunkt eingeführt worden sind) weg, oder sollen die bleiben?
4. usw usw

Kurzum: Ist ganz sicher nicht zu machen. Wo willst du anfangen, wo willst du aufhören? Warum sollte man dir ein Extra-Brötchen backen wenn es den meisten anderen doch so gefällt, obwohl viele auch mit 2-3 Sachen unzufrieden sind. Sowas gibt es überall, wird sich auch bei mehreren Tausend Spielern nicht vermeiden lassen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Jun 2008, 11:52

Elayah hat geschrieben:Kennt ihr den Begriff Überpowert ?
Ja. Und da ich verstehe, was er bedeutet, kann ich dir sagen, dass die Nutzung hier schwachsinnig ist. Überpowered ist ein Begriff für etwas, das in Relation zu etwas anderem zu stark (also imba) ist. Hier gibts aber keine Relation - außer, du erklärst mir, warum FW im Vergleich mit anderen MMORPGs overpowered sein sollte. Es kann Spielelemente geben, die zu stark sind, die das Spiel zu einfach machen - dann kann mans imba nennen, aber überpowered ist schon mal falsch.

Wie auch immer, ich stimme in einem einzigen Punkt zu - dass es schade ist, dass heute viele Dinge keine Herausforderung mehr darstellen. Früher war Gold um einiges mehr wert, da war das Anwenden einer Starre ein Luxus, der für eine Woche reichen musste. Heute verballert man die im Minutentakt, ohne dass es sonderlich schmerzt.

Und ja, ich hab vor 3-4 Jahren schon gespielt. Und es war keineswegs langweilig, sondern der Spielalltag war eine Herausforderung. Und genau dieser Punkt wäre schön, wenn man ihn wiederbeleben könnte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Jun 2008, 11:55

Back to Basic sollte wohl langen oder ? Und da es massen an Welten gibt, RP, AF dann ist ja wohl eine Basic Welt wo der Gruftsäbel oder Kettenamboss noch eine Highend is nicht zuviel verlangt. Und wenn einer ein Jahr will der andere zwei , dann nimmt man eben die Mitte. Wir ja Gott sei dank nich auf jeden Wunsch Rücksicht genommen.
Kettenamboss?
Leck mich an de Füß, ich will ne Welt ohne diesen Schwachsinn und ohne Charakterfähigkeiten, weil alles andere überpowert ist...
merkste watt?
Es hat jeder ne andere "Lieblingszeit" in FW.
Nur weil es dir in deiner Anfangszeit besser gefiel heißt das nicht, das dass die Superzeit für alle war. Und der nächste der kommt will gerne mit Baruschwert, aber ohne Seelenklinge. Der danach hätte gern die Zeit mit Unqiues, aber ohne Schusswaffen (das waren auch sehr nette Zeiten), der wieder nächste will Uniques aber keine gruppenNPC und Amulette...
Bei mindestens 25.000 Spielern gibt es de facto keine Kompromisslösung.
Bazinga!

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 3. Jun 2008, 12:16

Interessant wie extrem manche denken. Nur wenn ich so eine schwachsinnige scheisse lese das ab sofort Onlos einen urschicken Baum ham mit dem sie reden können, ähm wer brauch diesen scheiss ? Und Back to Basic heisst nich ohhh ich will nen Baru ohne Klinge ..der Vergleich ist total überzogen.
Dennoch könnte Sotrax sich mal überlegen eine Welt zu machen die so aussehen könnte wie die vor 3 Jahren oder 4.
Und Azrael_W12 hier geht es nicht um mich und meine Wünsche es war lediglich ein Vorschlag so eine Welt einzuführen die eben keine der neuen Dungeons , Auftragshaus und eben keine neuen Highend Waffen hat.
Was spricht gegen so eine Welt ? Ihr müsst euch ja nicht Anmelden oder Spielen. Bleibt ja jedem überlassen. Und ob er nun noch 250 andere Welten aufmacht odr nur 2349 und eine andere, dass spielt keine Rolle. Ihr tut so als würde man euch zwingen dort zu spielen. Wenns euch nicht passt, einfach nich anmelden !!!!

Antworten