Charakterfähigkeit - Jagd

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Charakterfähigkeit - Jagd

Beitrag von NobbyNobbs » 4. Jun 2008, 21:51

Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance kleine NPCs (A1 und A2 NPCs) zu finden. Die Chance kleine NPCs zu finden erhöht sich mit jeder Stufe um 5%.

dazu hab ich mal eine paar frage,
wird das oben beschriebene miteinbezogen, wenn ich seelenkapsel / pyramide benutze?
[damit sieht man ja die npcs und findet sie nicht :) ]

sehen leute die jagd nicht geforscht haben "alle" npcs mithilfe oben genannter items?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Charakterfähigkeit - Jagd

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jun 2008, 21:53

Seelenkapsel und Pyramide haben so rein gar nichts mit Jagd zu tun. Jagd wirkt erst, wenn man ein Feld betritt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 4. Jun 2008, 21:54

NobbyNobbs hat geschrieben:
sehen leute die jagd nicht geforscht haben "alle" npcs mithilfe oben genannter items?
ich glaub eigentlich damit hat das nix zu tun, bin mir nich ganz sicher, aber mit jagd respawnt zufälligerweise, vielleicht, eventuell ein NPC wenn du ein Feld betrittst, aber ich glaub auch das merkt man erst ab Stufe 15 ... habsch ma gehört x)
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 4. Jun 2008, 22:01

auf max sind es über 1000% vllt merkt man es im gegensatz zu stufe 5 ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 4. Jun 2008, 22:31

1146%

Aber kann jemand mal sagen WAS sich um 1146% erhöht? -.- Die Charakterfähigkeit ist echt sehr undurchsichtig.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Jun 2008, 23:23

Achjee...
Jeder Spieler (auch ohne Jagd) hat etwas wie einen Countdown. Steht dieser bei 0 und der Spieler betritt ein Feld auf welchem ein A1/2 NPC existieren kann erscheint dieses ohne den Feldtext ... erscheint an diesem Ort.
Jagd senkt diesen Countdown.
Jagd man mit der Pyramide wird man relativ schnell feststellen das man mehr NPC findet als zuvor angeziegt wurden, da der Standartrespawn nur minütlich einsetzt sind das offensichtlich die Jagd-Ergebnisse.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jun 2008, 08:42

kaot hat geschrieben:Achjee...
Jeder Spieler (auch ohne Jagd) hat etwas wie einen Countdown. Steht dieser bei 0 und der Spieler betritt ein Feld auf welchem ein A1/2 NPC existieren kann erscheint dieses ohne den Feldtext ... erscheint an diesem Ort.
Jagd senkt diesen Countdown.
Jagd man mit der Pyramide wird man relativ schnell feststellen das man mehr NPC findet als zuvor angeziegt wurden, da der Standartrespawn nur minütlich einsetzt sind das offensichtlich die Jagd-Ergebnisse.
Fast richtig so stimmt es.

Jeder Spieler (auch ohne Jagd) hat etwas wie einen Countdown. Steht dieser bei 0 und der Spieler betritt ein Feld auf welchem ein A1/2 NPC existiert, kann dieses Npc ohne den Feldtext erscheinen ... erscheint an diesem Ort.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 5. Jun 2008, 11:06

Stimmt auch wieder nur fast.

Der Cooldown existiert, aber wenn er abgelaufen ist, ist immer noch ein Glücksfaktor dabei, ob dann wirklich ein NPC mit A1 oder A2 respawnt. Um die obige Rechnung mit den 1146% nochmal aufzugreifen:

Die Zeit bis zum Cooldown sinkt auf 1 / 11,46 = 0,087 der Normalzeit, wenn man Jagd gemaxt hat. Man findet dadurch im Mittel etwas mehr als 1150% der normalen Zahl der NPCs, sofern es nach Cooldown immer zu einem Respawn kommt.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Jun 2008, 17:39

Magnus Luterius hat geschrieben:Stimmt auch wieder nur fast.

Der Cooldown existiert, aber wenn er abgelaufen ist, ist immer noch ein Glücksfaktor dabei, ob dann wirklich ein NPC mit A1 oder A2 respawnt.
Hat Blizz doch genau so gesagt oder hätte er kann schreiben sollen?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Antworten