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Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 4. Jun 2008, 21:51
von NobbyNobbs
Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance kleine NPCs (A1 und A2 NPCs) zu finden. Die Chance kleine NPCs zu finden erhöht sich mit jeder Stufe um 5%.
dazu hab ich mal eine paar frage,
wird das oben beschriebene miteinbezogen, wenn ich seelenkapsel / pyramide benutze?
[damit sieht man ja die npcs und findet sie nicht

]
sehen leute die jagd nicht geforscht haben "alle" npcs mithilfe oben genannter items?
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 4. Jun 2008, 21:53
von -=Baphomet=-
Seelenkapsel und Pyramide haben so rein gar nichts mit Jagd zu tun. Jagd wirkt erst, wenn man ein Feld betritt.
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 4. Jun 2008, 21:54
von Pync
NobbyNobbs hat geschrieben:
sehen leute die jagd nicht geforscht haben "alle" npcs mithilfe oben genannter items?
ich glaub eigentlich damit hat das nix zu tun, bin mir nich ganz sicher, aber mit jagd respawnt zufälligerweise, vielleicht, eventuell ein NPC wenn du ein Feld betrittst, aber ich glaub auch das merkt man erst ab Stufe 15 ... habsch ma gehört x)
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 4. Jun 2008, 22:01
von Al Capone W7
auf max sind es über 1000% vllt merkt man es im gegensatz zu stufe 5

Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 4. Jun 2008, 22:31
von Luckyy
1146%
Aber kann jemand mal sagen WAS sich um 1146% erhöht? -.- Die Charakterfähigkeit ist echt sehr undurchsichtig.
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 4. Jun 2008, 23:23
von kaot
Achjee...
Jeder Spieler (auch ohne Jagd) hat etwas wie einen Countdown. Steht dieser bei 0 und der Spieler betritt ein Feld auf welchem ein A1/2 NPC existieren kann erscheint dieses ohne den Feldtext ... erscheint an diesem Ort.
Jagd senkt diesen Countdown.
Jagd man mit der Pyramide wird man relativ schnell feststellen das man mehr NPC findet als zuvor angeziegt wurden, da der Standartrespawn nur minütlich einsetzt sind das offensichtlich die Jagd-Ergebnisse.
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 5. Jun 2008, 08:42
von Blizz
kaot hat geschrieben:Achjee...
Jeder Spieler (auch ohne Jagd) hat etwas wie einen Countdown. Steht dieser bei 0 und der Spieler betritt ein Feld auf welchem ein A1/2 NPC existieren kann erscheint dieses ohne den Feldtext ... erscheint an diesem Ort.
Jagd senkt diesen Countdown.
Jagd man mit der Pyramide wird man relativ schnell feststellen das man mehr NPC findet als zuvor angeziegt wurden, da der Standartrespawn nur minütlich einsetzt sind das offensichtlich die Jagd-Ergebnisse.
Fast richtig so stimmt es.
Jeder Spieler (auch ohne Jagd) hat etwas wie einen Countdown. Steht dieser bei 0 und der Spieler betritt ein Feld auf welchem ein A1/2 NPC existiert, kann dieses Npc ohne den Feldtext erscheinen
... erscheint an diesem Ort.
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 5. Jun 2008, 11:06
von Magnus Luterius
Stimmt auch wieder nur fast.
Der Cooldown existiert, aber wenn er abgelaufen ist, ist immer noch ein Glücksfaktor dabei, ob dann wirklich ein NPC mit A1 oder A2 respawnt. Um die obige Rechnung mit den 1146% nochmal aufzugreifen:
Die Zeit bis zum Cooldown sinkt auf 1 / 11,46 = 0,087 der Normalzeit, wenn man Jagd gemaxt hat. Man findet dadurch im Mittel etwas mehr als 1150% der normalen Zahl der NPCs, sofern es nach Cooldown immer zu einem Respawn kommt.
Re: Charakterfähigkeit - Jagd
Verfasst: 5. Jun 2008, 17:39
von -=Baphomet=-
Magnus Luterius hat geschrieben:Stimmt auch wieder nur fast.
Der Cooldown existiert, aber wenn er abgelaufen ist, ist immer noch ein Glücksfaktor dabei, ob dann wirklich ein NPC mit A1 oder A2 respawnt.
Hat Blizz doch genau so gesagt oder hätte er
kann schreiben sollen?