Was tun bei einem Split?
Was tun bei einem Split?
Mh würde mich mal interessieren was das beste ist was man bei einem Split tun kann?
Meiner Meinung nach ist das beste die Hälfte der Aktien des betreffenden Unternehmens zu verkaufen. Nach dem Split hat man dann wieder genauso viele Aktien wie vorher und einen sehr geringen Einkaufspreis durch den Split und den Verkauf.
Geht natürlich nur wenn man nicht zu viele Aktien hat.
Da die Bank bei uns in so 45 Minuten splittet(hab 18 Aktien ) interessiert mich das ganze mal.
Meiner Meinung nach ist das beste die Hälfte der Aktien des betreffenden Unternehmens zu verkaufen. Nach dem Split hat man dann wieder genauso viele Aktien wie vorher und einen sehr geringen Einkaufspreis durch den Split und den Verkauf.
Geht natürlich nur wenn man nicht zu viele Aktien hat.
Da die Bank bei uns in so 45 Minuten splittet(hab 18 Aktien ) interessiert mich das ganze mal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Was tun bei einem Split?
Einfach abwarten.
Der Kurs stabilisiert sich kurz danach wieder, wenn nicht, halt etwas später.
Der Kurs stabilisiert sich kurz danach wieder, wenn nicht, halt etwas später.
- Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!
-
Splits?
Die beobachte ich zwar, lass mich aber von denen nicht groß beeinflussen. Wenn der Split angekündigt wurde, dann kaufe ich, wenn der Preis etwas unter dem Doppelten der anderen Aktien liegt und verkaufe, wenn er über dem Doppelten der anderen Aktien liegt. Brauche ich schnell Gold, nutze ich die Gelegenheit natürlich auch.
Die beobachte ich zwar, lass mich aber von denen nicht groß beeinflussen. Wenn der Split angekündigt wurde, dann kaufe ich, wenn der Preis etwas unter dem Doppelten der anderen Aktien liegt und verkaufe, wenn er über dem Doppelten der anderen Aktien liegt. Brauche ich schnell Gold, nutze ich die Gelegenheit natürlich auch.
Warum bei einem angekündigten Split so viele plötzlich in die Aktie investieren ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Aber für mich ist das der Zeitpunkt in den Kursspitzen Aktien zu verkaufen.
Da für mich ein Split (oder auch Zusammenlegung) weder ein Kauf- noch ein Verkaufssignal ist, würde ich raten, die Schwankungen einfach auszunutzen. Da kann man schnell mal ein paar GM machen.

Da für mich ein Split (oder auch Zusammenlegung) weder ein Kauf- noch ein Verkaufssignal ist, würde ich raten, die Schwankungen einfach auszunutzen. Da kann man schnell mal ein paar GM machen.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wenn die anderen wie die blöden aktien kaufen (weil sie keine oder nur sehr wenige haben) einfach schnell welche verkaufen (weil du viele oder sehr viele hast) so macht man guten gewinn.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Bringts eigentlich was, wenn man 0 Aktien besitzt und eine Zusammenführung ansteht, genau eine zu kaufen? Das Gold dürfte sich ja dann verdoppelt oder 

-
- großer Laubbär
tuts auch xD
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
dann hat man immer noch eine ^^ hab mich das auchmal gefragt und getestetC4B0S3 hat geschrieben:Bringts eigentlich was, wenn man 0 Aktien besitzt und eine Zusammenführung ansteht, genau eine zu kaufen? Das Gold dürfte sich ja dann verdoppelt oder
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
natürlich hat man nur eine Aktie, aber der Wert von dieser müsste sich theoretisch verdoppeln...Warc hat geschrieben:dann hat man immer noch eine ^^ hab mich das auchmal gefragt und getestetC4B0S3 hat geschrieben:Bringts eigentlich was, wenn man 0 Aktien besitzt und eine Zusammenführung ansteht, genau eine zu kaufen? Das Gold dürfte sich ja dann verdoppelt oder
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Wenn man eine Aktie kauft, diese dann zusammengeführt wird, hat man eine Aktie mit doppeltem Wert. Also 100 prozent gewinn. Nur leider in so ner kleinen Größenordnung^^
gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot