Sorusstab
Sorusstab
Habe gehört es soll ein Quest geben der nicht Offiziell vorgestellt wurde, glöst ist... das Item soll Angeblich "Sorusstab" heißen mit der Funktion ????. kann sich jemand was darunter vorstellen? Und meint ihr es gibt ihn wirklich ?

Re: Sorusstab
Naja.. Sooo nützlich ist der Stab auch nicht, er ist ja immerhin ca. 1 1/2 Jahre alt, da hilft heutzutage eine Erhöhung mehr. Dank der Fehlenden "Strafzeit" (XYZ Sekunden nach dem Anwenden warten; Bsp. Sitzkissen) beim Anwenden kann man jedoch wunderbare Unique Items dadraus erstellen.
Jedenfalls lohnt er sich nicht mehr. (Typisch, kleines Fun-Item) Die Stäbe der Bergwiesen verwendet man lieber für die Herstellung von Stäben für die Magieverlängerung, das ist sinnvoller.
Jedenfalls lohnt er sich nicht mehr. (Typisch, kleines Fun-Item) Die Stäbe der Bergwiesen verwendet man lieber für die Herstellung von Stäben für die Magieverlängerung, das ist sinnvoller.
Soul du hast noch nicht gesagt was der Stab macht, mich würde es auch intressieren
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Stimmt. was schreib ich hier eigendlich...
Zuletzt geändert von Gurry am 8. Jun 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wieder diese viel zu späten Aprilscherze 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Naja.. man besorgt sich einen Sponsorengutschein.. und einen Sonnenstab, welche man an den Item-Admin schickt und ihn darum bittet, den Stab in "Sorusstab" umzubenennen. Die Bergwiesenstäbe schickt man mit, um den Item Admin eine kleine Freude zu machen 
Nee im Ernst, soweit ich weiß, exestiert so ein Stab nicht. Jedoch soll es noch einige ungelöste Quests geben, die jedoch laut Sotrax nur Fun sein sollen.
/Klang mein obiges etwa so überzeugend? Konnte jedenfalls einfach nicht widerstehen..^^

Nee im Ernst, soweit ich weiß, exestiert so ein Stab nicht. Jedoch soll es noch einige ungelöste Quests geben, die jedoch laut Sotrax nur Fun sein sollen.
/Klang mein obiges etwa so überzeugend? Konnte jedenfalls einfach nicht widerstehen..^^
Habe gehört es soll ein Thread geben der nicht Offiziell existent ist... der Thread soll Angeblich "Hier gibts echte Cheats für Freewar" heißen mit den Cheats für Freewar ????. kann sich jemand was darunter vorstellen? Und meint ihr die cheats gehen wirklich ?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Um ungelöste Quest rauszufinden am besten die Leute bestechen, die bei der Übersetzung zum Englischsprachigen Freewar mitmachen....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
wird schwierig, sobald sotrax einiges gebechert hat, trinkt er nicht mehr sondern stellt den becher immer wieder ab, auch beim anstossen, haben wir ja schon alles versucht
Gruss, Banker
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Sputnik hat geschrieben:Habe gehört es soll ein Quest geben der nicht Offiziell vorgestellt wurde, glöst ist... das Item soll Angeblich "Sorusstab" heißen mit der Funktion ????. kann sich jemand was darunter vorstellen? Und meint ihr es gibt ihn wirklich ?
Ich habe gehört, dass es hier im Forum Leute gibt, die mich mit ihrer Naivität ankotzen.

Und ich hab von Leuten gehört, die den zweck dieses Forums nicht verstehenPiru hat geschrieben:Sputnik hat geschrieben:Habe gehört es soll ein Quest geben der nicht Offiziell vorgestellt wurde, glöst ist... das Item soll Angeblich "Sorusstab" heißen mit der Funktion ????. kann sich jemand was darunter vorstellen? Und meint ihr es gibt ihn wirklich ?
Ich habe gehört, dass es hier im Forum Leute gibt, die mich mit ihrer Naivität ankotzen.

Und ich hab von Leuten gehört, die nicht eine Spur von Unfreundlichkeit im Forum haben wollen.
Und ich hab gehört Obraka ruft bald wieder nach Fabrama.