Unique-Item?
Unique-Item?
Hi
wie lang kann es dann maximal dauern bis ein Unique item bearbeitet is ?
Ich warte jetzt scho gut 3 Wochen auf mein item .
Normalerweise bin ich nich ungeduldig aber 3 Wochen sin halt 3 wochen *g* .
wie lang kann es dann maximal dauern bis ein Unique item bearbeitet is ?
Ich warte jetzt scho gut 3 Wochen auf mein item .
Normalerweise bin ich nich ungeduldig aber 3 Wochen sin halt 3 wochen *g* .
Re: Unique-Item?
Umso mehr du den S-Mod stresst, desto länger darfst du im Normalfall warten
Um welche Welt gehts denn? Meistens ist sowas nach spätestens einer Woche getan sein
Um welche Welt gehts denn? Meistens ist sowas nach spätestens einer Woche getan sein
W1 und ich hab den S-Mod noch nich angestresst 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nei mir hat es immer nur höhstens 1 tag manchmal sogar nur wenige stunden gedauert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Es kommt natürlich ganz darauf an, was und wieviel der Smod zu tun hat. Wenn er RL gerade gestresst ist, dauert
es auch länger. Aber 3 Wochen sind wirklich schon lang, du solltest aber wenn dann wohl Ingame bei dem Smod
nachfragen, nicht, dass das Item ganz vergessen wurde
Bin aber damit ziemlich zufrieden, wie es allgemein läuft. In den meisten Welten , in denen ich aktiv spiele, sind die Unique Items spätestens nach 2 Tagen fertig und funktionieren mittlerweile auch Problemlos nach Erhalt *gg* *laura anschau*^^
es auch länger. Aber 3 Wochen sind wirklich schon lang, du solltest aber wenn dann wohl Ingame bei dem Smod
nachfragen, nicht, dass das Item ganz vergessen wurde

Bin aber damit ziemlich zufrieden, wie es allgemein läuft. In den meisten Welten , in denen ich aktiv spiele, sind die Unique Items spätestens nach 2 Tagen fertig und funktionieren mittlerweile auch Problemlos nach Erhalt *gg* *laura anschau*^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
3 Wochen sind wirklich zu lang, für jede Welt. Außer bei echten Notfällen (Krankenhaus und aus irgendeinem Grund keine Vertretung) kann ich mir das nicht vorstellen - und für w1 eigentlich ausschließen.
Also definitiv ein Fall, wo man nachhaken sollte: solltest DU gepfuscht haben, und das Item z.B. ohne Namen abgeschickt haben (ja, das gibts) kann der Smod das nämlich gar nicht sehen (aber notfalls retten). Außerdem kann es auch einfach vorkommen, dass das Item beim Bestätigen verloren geht, vor allem, aber nicht nur, wenn gewisse Sonderzeichen in Name und/oder Beschreibung vorkommen (", ' z.B.). Ich hab mal nen Unique so verloren, das wurde sogar bestätigt, kam nur nie an.
Und bei sowas ist es besser, je früher du nachhakst. Enstprechend freundlich natürlich
.
Also definitiv ein Fall, wo man nachhaken sollte: solltest DU gepfuscht haben, und das Item z.B. ohne Namen abgeschickt haben (ja, das gibts) kann der Smod das nämlich gar nicht sehen (aber notfalls retten). Außerdem kann es auch einfach vorkommen, dass das Item beim Bestätigen verloren geht, vor allem, aber nicht nur, wenn gewisse Sonderzeichen in Name und/oder Beschreibung vorkommen (", ' z.B.). Ich hab mal nen Unique so verloren, das wurde sogar bestätigt, kam nur nie an.
Und bei sowas ist es besser, je früher du nachhakst. Enstprechend freundlich natürlich

In Welt 5 schaut der Item Admin eigentlich nie rein
Der einne macht moment keine Uniques (Doom) und Lavender antwortet so alle 5 Wochen
Und das ist kein Witz.
Klar. Jeder Mod hat Rl, Stress ect. Aber sooo lange?
da muss sich meiner meinung nach was ändern

'blah
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
stimmt die s-mods sollten auf rl verzichten und sich ganz auf freewar konzentrieren 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, die normalen Sponsi-Uniques gehen ja meistens fix und da lohnt es auch nicht aufzuschieben - werden ja nicht weniger durch Abwarten. Allein daher ist bei sowas längere Wartezeit eher ungewöhnlich, außer man hat echt mal nen SMod, der nur alle drei Tage reinguckt, aber so ein Zustand sollte sich m.E. nicht nur wegen der Uniques allzu lange hinziehen, zumindest nicht ohne Vertretung.
Item-Admin ist bisschen schwieriger, wenn man da eh schon im Stress ist, bastelt man vielleicht nicht gern zwischen Tür und Angel noch irgendwelche Spiegel. Klar könnte man sagen, soll halt wer anderes den Job machen. Allerdings ist das eben auch wieder nicht ganz so simpel, weil man eben nicht jeden zum IA machen kann - wie der Name Admin schon vermuten lässt, kann man in dem Job deutlich mehr Schaden anrichten als z.B. als Mod. Dennoch fänd ichs natürlich auch schade, wenn es in meiner Welt total schwierig wär, ein Unique zu kriegen.. ich war da zum Glück immer sehr verwöhnt. Ich frag mich, ob man es nicht auch auf Dauer an den Sponsi-Verkaufszahlen merkt, aber k.A. wie viel IA-Uniques da überhaupt ausmachen im großen Topf.
Item-Admin ist bisschen schwieriger, wenn man da eh schon im Stress ist, bastelt man vielleicht nicht gern zwischen Tür und Angel noch irgendwelche Spiegel. Klar könnte man sagen, soll halt wer anderes den Job machen. Allerdings ist das eben auch wieder nicht ganz so simpel, weil man eben nicht jeden zum IA machen kann - wie der Name Admin schon vermuten lässt, kann man in dem Job deutlich mehr Schaden anrichten als z.B. als Mod. Dennoch fänd ichs natürlich auch schade, wenn es in meiner Welt total schwierig wär, ein Unique zu kriegen.. ich war da zum Glück immer sehr verwöhnt. Ich frag mich, ob man es nicht auch auf Dauer an den Sponsi-Verkaufszahlen merkt, aber k.A. wie viel IA-Uniques da überhaupt ausmachen im großen Topf.
Frag doch einfach mal im Support höflich nachAmun(W5) hat geschrieben:In Welt 5 schaut der Item Admin eigentlich nie reinDer einne macht moment keine Uniques (Doom) und Lavender antwortet so alle 5 Wochen
Und das ist kein Witz.

Lesen gefährdet die Dummheit.
Scat ma zuwink*
frag doch ma Kimi die is öfters ma on ^^
frag doch ma Kimi die is öfters ma on ^^
Kim is S-Mod???
Wow das hab ich ja garnicht gewusst, dass bei 3Jahren FW-W1 xD*Ironie*
Wow das hab ich ja garnicht gewusst, dass bei 3Jahren FW-W1 xD*Ironie*
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
-
- Klauenbartrein
Es gibt kein Item von dir, dass ich nicht zurückgeschickt hab. Eventuell hast du den Brief überlesen, als es dir zugeschickt wurde. Nach spätestens einigen Tagen sind die Items beim Spieler - bei Sonderfällen, wenn etwas zu besprechen ist, nehme ich mit dem Spieler Kontakt auf. Schau daher am besten nochmal in deinen Inventar, dein Bankfach oder schreib mich mit dem Item-Namen an, dann lass ich Sotrax gucken, wo sich dieses befindet.