NobbyNobbs hat geschrieben:so wie ich das hier mitbekommen habe, werden updates erst auf welt1 getestet und dann ggf in den anderen welten eingebaut(?).
Erst in W1 getestet, dann in alle anderen Welten, außer AF, eingebaut. Das liegt daran, dass es in W1 für Sotrax am einfachsten ist
NobbyNobbs hat geschrieben:wieso wird af außen vor gelassen?
AF ist eine spezielle Welt, wo es extra so ist. Hättest du dich mal erkundigt, wüsstest du das
NobbyNobbs hat geschrieben:man muss kein hellseher sein um zu merken das af hier ein schwarzes schaf ist...
Ehm, nein!? Wie oben schon gesagtm ist AF etwas anders, was die Updates betrifft. Warum sollte man auch eine Welt mobben!?
NobbyNobbs hat geschrieben:weil server nicht statisch ist und ehh in ein paar monaten resettet wird?
Lies dir die Beschreibung von AF durch
NobbyNobbs hat geschrieben:loht es sich nicht? (nicht gewinnbringend, zuwenig spieler ect)
Wie gesagt, lies die Beschreibung ^^
NobbyNobbs hat geschrieben:wie auch immer, als ich mich dort angemeldet habe dachte ich dort geht alles nen bisschen schneller als auf den "normalen" servern und gerade so ein server würde sich doch gut zum testen eignen (und sofern dort neuerungen noch bevor sie in welt1 kommen, sicher einige spiele anlocken)
Warum sollte man in AF alles testen? Sotrax hat mit dem AF Server nicht viel am Hut, außerdem ist es in W1 viel einfacher. Spieler anlocken ist mit Sicherheit nicht von Nöten, weil AF eh etwas anders ist. Jeder der das Spielprinzip mag, geht dort hin, da braucht man keine Anlockereien