Neuer Account

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
krankyfranky

Neuer Account

Beitrag von krankyfranky » 22. Jun 2008, 18:08

Also ich hab das Spiel grad angefangen und es macht auch echt spaß, aber ich würde doch gerne mit einer anderen Rasse spielen. Deshalb wollt ich fragen ob mein erster Charakter vielleicht gelöscht werden kann damit ich nochmal anfangen kann?

Liebe Grüße Martin

Lord Fangir
Nachtgonk

Re: Neuer Account

Beitrag von Lord Fangir » 22. Jun 2008, 18:08

den kannst du auch selber löschen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2008, 18:09

Eigene Einstellungen -------> runter scrollen------> Eigenen Acc löschen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 22. Jun 2008, 18:25

...oder gleich Sponsor werden und Rasse wechseln :) Ist besser für das Spiel^^ Weniger Datenschrott, mehr Geld :P

mfg Andi90

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 22. Jun 2008, 21:50

Du musst außerdem kein reales geld dafür ausgeben, keine sorge -> Wenn du irgendwann mal 35kgm übrig hast, kannst du dir auch einen so im game kaufen ;) sonst, würde ich dir empfehlen, wie die anderen auch, löschen und neuanmelden.

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 22. Jun 2008, 21:55

Naja, solange du noch nicht wirklich viel XP hast und keine teuren Ausbauten/gute Charakterfähigkeiten ist es empfehlenswerter dich einfach zu löschen und neu anzumelden.

Ein Tipp: Du kannst dich auch einfach in einer anderen Welt mit einer anderen Rasse anmelden und das einfach mal ausprobieren. In unterschiedlichen Welten Accounte zu haben ist nämlich erlaubt, in der selben nicht ;) Dann kannst du einfach dort weiterspielen, wo es dir am meisten Spaß macht.

Anonnsten sind Sponsorgutscheine natürlich nicht nur gut für das Spiel sondern haben auch ein paar kleine Vorteile, wie Statistik, Archiv und die möglichkeit einmalig Name, Geschlecht und Rasse zu ändern, sowie einmal ein nichtanwendbares Uniqueitem zu erstellen. Überleg dir einfach, was für dich am besten passt ;)

Antworten