Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Friendly
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 22. Apr 2007, 15:43

Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Friendly » 23. Jun 2008, 08:48

Wenn ich die Roteiskoralle in Welt 10 mit dem Langzahn angreife, erscheint:
Die Wunden der Roteiskoralle schliessen sich und die Koralle regeneriert alle Lebenspunkte.

Muss man ab jetzt mit einen Feuerdolch angreifen? Hat sich diesbezüglich 'was geändert?
Habe nichts im Forum oder Wiki gefunden.

Benutzeravatar
insomnia
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2007, 20:18
Wohnort: W6

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von insomnia » 23. Jun 2008, 09:11

würde mal unterstellen, dass du nicht richtig gesucht hast.

lies mal genauer, was im wiki auf folgender seite weiter unten steht:
http://www.fwwiki.de/index.php/Roteiskoralle

oder noch besser hier:
http://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Silberbarren

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Luna » 23. Jun 2008, 09:13

Friendly hat geschrieben:Muss man ab jetzt mit einen Feuerdolch angreifen? Hat sich diesbezüglich 'was geändert?
Nö, es hat sich nix geändert ... es war schon immer so ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Friendly
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 22. Apr 2007, 15:43

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Friendly » 23. Jun 2008, 09:16

insomnia hat geschrieben:würde mal unterstellen, dass du nicht richtig gesucht hast.

lies mal genauer, was im wiki auf folgender seite weiter unten steht:
http://www.fwwiki.de/index.php/Roteiskoralle

oder noch besser hier:
http://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Silberbarren
Genau da steht wie zuvor:
Benötigt:

* Taucheranzug
* Feuerdolch
* bzw. Dolch, Eisenkralle, Großer Holzstock, Großer Sandstock, Langzahn, Lianenpeitsche, Onlo-Messer, Schneemesser oder Steinschleuder

Habe die Koralle schon x-mal mit dem Langzahn gekillt - da muss sich sehr wohl 'was geöndert haben!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Syrah » 23. Jun 2008, 09:25

Ich würde mal behaupten das du einen Bug ausgenutzt hast, der nun mal gefixt wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es so erwünscht gewesen ist, das man das Ding auch anders killen kann ;)
Auch wenns im Wiki steht, weil einige das ausprobiert haben. Nein ich schätze das ist jetzt einfach so geändert worden, wie es ursprünglich gedacht war.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Walberan » 23. Jun 2008, 09:44

Geht es denn noch mit einer der anderen Waffen? (Dolch, Eisenkralle, Großer Holzstock, Großer Sandstock, Lianenpeitsche, Onlo-Messer, Schneemesser ,Steinschleuder)
Wenn der Feuerdolch noch geht und die anderen A2 Waffen nicht mehr, würde ich mal behaupten das wer diesen Bug gefixed hat.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Friendly
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 22. Apr 2007, 15:43

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Friendly » 23. Jun 2008, 09:46

Syrah hat geschrieben:Ich würde mal behaupten das du einen Bug ausgenutzt hast, der nun mal gefixt wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es so erwünscht gewesen ist, das man das Ding auch anders killen kann ;)
Auch wenns im Wiki steht, weil einige das ausprobiert haben. Nein ich schätze das ist jetzt einfach so geändert worden, wie es ursprünglich gedacht war.
Naja, ganz schön happig das ohne jeden Kommentat zu ändern, wenns sogar im Wiki steht. Deswegen habe ich das auch nicht für einen bug gehalten.
Habe jedenfalls meinen Feuerdolch verkauft und guck jetzt erstmal in die Röhre.

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von KaBrüggen » 23. Jun 2008, 09:46

Ich weiß, dass es bisher mit allen Waffen ging, in denen das Wort "Dolch" vorkam.
Wird wohl gefixt worden sein.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2008, 09:47

Joa man sollte den Kerl der das im Wiki eingetragen hat teeren und federn ^^
Das dies ein Bug war, muss doch jedem klar sein.
KaBrüggen hat geschrieben:Ich weiß, dass es bisher mit allen Waffen ging, in denen das Wort "Dolch" vorkam.
Wird wohl gefixt worden sein.
Falsch Das ging bei allen Waffen die A:2 haben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Walberan » 23. Jun 2008, 09:49

Das Wiki ist von Spielern geschrieben und zeigt Möglichkeiten auf. Wenn im Wiki was falsch steht ist das Wiki falsch und nicht das Spiel.
(Das war die Geschichte mit "Sotrax hat immer Recht")
Mach dir doch einfach einen neuen Dolch. Ist ja nicht so schwer. :wink:
An den AH's liegen doch mitlerweile massig Items rum.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Jun 2008, 09:50

Friendly hat geschrieben:Naja, ganz schön happig das ohne jeden Kommentat zu ändern, wenns sogar im Wiki steht.
Ja klar, soll jetzt jeder 0815-Bug eine eigene Ankündigung erhalten? :shock: Und was im Wiki steht oder nicht, naja Wayne halt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Syrah » 23. Jun 2008, 09:50

Friendly hat geschrieben:
Syrah hat geschrieben:Ich würde mal behaupten das du einen Bug ausgenutzt hast, der nun mal gefixt wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es so erwünscht gewesen ist, das man das Ding auch anders killen kann ;)
Auch wenns im Wiki steht, weil einige das ausprobiert haben. Nein ich schätze das ist jetzt einfach so geändert worden, wie es ursprünglich gedacht war.
Naja, ganz schön happig das ohne jeden Kommentat zu ändern, wenns sogar im Wiki steht. Deswegen habe ich das auch nicht für einen bug gehalten.
Habe jedenfalls meinen Feuerdolch verkauft und guck jetzt erstmal in die Röhre.
Happig? Im Wiki kann jeder eintragen was er will. Wenns dort steht heißt es nicht automatisch das es erlaubt ist. Wenn ein Bug gefixt wird muss es nicht gleich eine riesen Ankündigung geben.
Es ist in meinen Augen eher so, das es mich wundert das der Bug sooo arg lange überlebt hat. (Obwohl hier wundert mich nicht mehr so vieles *g)
Schlimmer finde ich die Leute die sich eigentlich denken könnten, das es ein Bug ist und es dennoch nutzen ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von huwar » 23. Jun 2008, 09:55

Friendly hat geschrieben:Naja, ganz schön happig das ohne jeden Kommentat zu ändern, wenns sogar im Wiki steht.
Schönes Beispiel dafür, dass man keine Fanseite überbewerten sollte ;)

Benutzeravatar
Friendly
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 22. Apr 2007, 15:43

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Friendly » 23. Jun 2008, 10:15

Alles klar - wird so sein, wie ihr sagt: hat jemand gefixt.
Kein Problem - werd in Zukunft das Wiki mit etwas mehr Vorsicht geniessen. :mrgreen:

Dimi

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 10:51

viewtopic.php?f=2&t=29118&hilit=Roteiskoralle

suchfunktion ist besser als wiki. da steht drinne das es ein bug ist

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste