Die 10 unschönsten Gebiete Freewars

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welches Gebiet gefällt euch am wenigsten?

Reikan
24
15%
Terbat
21
13%
Nawor
8
5%
Wald des einsamen Baumes
38
23%
Tal der Ruinen
21
13%
Ferdolien
6
4%
Kanobien
7
4%
Sutranien
8
5%
Sandsteinhöhlen
21
13%
Loranien (ohne See, nur oberer Teil)
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Die 10 unschönsten Gebiete Freewars

Beitrag von Daki » 25. Jun 2008, 00:58

Hallo,

Mich würds interessieren welches "Anfangs"-Gebiet euch am wenigsten gefällt. (Auch Dungeons sind dabei)
Als Mapper erlaube ich es mir, die 10 unschönsten (unschön = aus 2-3 Felder bestehend, aus einem Bild bestehend, naja nicht schön ^^) Gebiete in Freewar zu nominieren und in die Umfrage zu werfen.

Seid ehrlich :)
Zuletzt geändert von Daki am 25. Jun 2008, 10:10, insgesamt 3-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von RedDemon » 25. Jun 2008, 01:31

seit/seid. . .

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 25. Jun 2008, 02:19

Wehe es votet jemand für die Sandsteinhöhlen!


Ich find, das die Anfangsgebiete einfach Kultwert haben...aber ich hab für Loranien gestimmt
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von sina » 25. Jun 2008, 02:19

ich enthalte mich ich mag alle gebiete so wie sie sind
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Dimi

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 02:36

hab für terbat gestimmt...finde ist das langweiligste gebiet von freewar was das aussehen angeht

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Gamer1986 » 25. Jun 2008, 03:14

Hab für den Wald des einsamen Baumes gestimmt (bzw eigentlich dagegen xD), is zwar hässlich wegen vieler gleicher Felder, aber dadurch ist es auch sehr Anfängerfreundlich, weil wichtige Felder besser rausstechen... Optisch kein Kracher, aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, würd ichs auch nicht mehr missen wollen...

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von swordsfish » 25. Jun 2008, 07:09

terbat ist häßlich.
--
swordsfish

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Whatsername » 25. Jun 2008, 08:04

Früher war alles schön. Ich find es einfach nur traurig ein Gebiet das nun schon seit ~4-5 Jahren drin ist so runterzumachen.
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Teodin » 25. Jun 2008, 09:12

Ich halte Optik für überbewertet... Lest euch mal Feldtexte durch, erst dann könnt ihr bewerten ob ein Gebiet schön ist oder nicht. Ich werde nicht abstimmen.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von vnv_nation » 25. Jun 2008, 09:42

Ich bin jetzt wirklich alle durchgegangen, gut, es gibt Dungeons, die mir nicht so gefallen, aber als hässlich könnte ich nicht eines der existierenden Gebiete bezeichnen. Sie alle haben ihren Reiz und der entsteht in meinem Kopf. Von daher mach ich den Schulterschluss mit Teodin. Falls jetzt jemand sagt: naja, ist doch einfach, dass ist das Gebiet, was man am wenigsten besucht, auch Borondor ist nicht hässlich, es interessiert mich nur nicht und die Region, die gleich danach in der Liste, der selten besuchten stünde, wäre Kuridan, was ich indes wegen der interessanten Geschichte am meisten mag. Schließlich lebt der Zwerg meines Zwerges nicht umsonst bei einem befreundeten Händler an der Kuridan'schen Steilküste.

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Daki » 25. Jun 2008, 09:48

Naja ich stelle jetzt nur die Optik in Frage...
Leuten mit viel Fantasie ists natürlich wurscht wie manche Gebiete aussehen, aber da ich mich sehr viel mit dieser "Optik" beschäftige sind manche Gebiete für mich fragwürdig...

Wenn ich mir zB sowas ansehe *klick*, dann muss ich mich schon fragen wie manche Leute das akzeptieren....

Wir sind diese Gebiete gewöhnt, deswegen haben so viele was dagegen das überarbeiten zu lassen, was ja früher ein paar mal versucht wurde... Finde ich schade.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Teodin » 25. Jun 2008, 09:54

Es ist doch totaler Unsinn in einem Browsergame High-End Grafik zu erwarten, die man aus Clientspielen kennt. Mich regen diese möchtegern BGs ziemlich auf, die nur auf Flashbasis o.ä. funktionieren, denn das hat mit einem Browsergame eigtl nichts mehr zu tun.
Auch dieser Dungeon hat seine Berechtigung. Er ist ein Relikt aus alten Tagen und jedes mal wenn ich ihn betrete, denke ich daran zurück, wie ich versucht habe wieder herauszukommen, weil ich noch nicht wusste, dass man auch durch klick auf die Karte und nicht nur mit den Pfeilen darunter navigieren kann. Optik ist nunmal gerade bei einem Browsergame ziemlich egal. Bevor man Zeit in solche sinnlos Verschlimmbesserungen, wie alte Karten neu aufzulegen investiert, sollte man diese lieber dafür nutzen um die Spieltiefe weiter auszubauen.

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von -Judas- » 25. Jun 2008, 09:57

Ich werd mich auch enthalten weil sich der Thread anhört als würdest du die Gebiete verändern wollen und da bin ich ganz klar dagegen.. Jedes der Gebiete gehört zu Freewar und jedes davon sollte so bleiben wie es ist..

Zumal ich jetzt keines so schlimm finde als das man es ändern müsste..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Daki » 25. Jun 2008, 10:02

Teodin hat geschrieben:Es ist doch totaler Unsinn in einem Browsergame High-End Grafik zu erwarten, die man aus Clientspielen kennt.
Das erwarte ich auch keinesfalls. Ich erwarte aber dass man bei einer Sandsteinhöhle ein wenig erkennen kann, dass sie aus Sandstein besteht und nicht nur aus braunen Feldern.
Teodin hat geschrieben:
Auch dieser Dungeon hat seine Berechtigung. Er ist ein Relikt aus alten Tagen und jedes mal wenn ich ihn betrete, denke ich daran zurück, wie ich versucht habe wieder herauszukommen, weil ich noch nicht wusste, dass man auch durch klick auf die Karte und nicht nur mit den Pfeilen darunter navigieren kann.
Das finde ich persönlich auch gut, aber das ist die Form. Ich will die Optik verbessern.
Teodin hat geschrieben:
Optik ist nunmal gerade bei einem Browsergame ziemlich egal.
Nunja da kann ich nicht ganz zustimmen... Ein Browsergame ist umso reizvoller umso besser die Grafik ist (finde ich).
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Die 10 hässlichsten Gebiete Freewars

Beitrag von Whatsername » 25. Jun 2008, 10:03

Das Gebiet was du da gepostet hat ist eins der ältestesten Dundeos in fw;D Sprich Oldschool.(Für fw Verhältnisse)

Und ich finde über so etwas sollte nicht abgestimmt werden. Ich finde die Umfrage auch leicht +btrieben.

Freewar hat halt solche Gebiete und jeder weiß es. Außerdem gibt FW nicht durch die "Grafik" den Reiz zum Spielen oder?;D

ergo. : Thema schließen.


EDIT: Du willst etwas ändern was fester Bestandteil von FW ist.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste