Hi, ich hatte mich mal schon per Sufu umgeschaut und stieß auf den Threat: >Klick<, und nun zu meiner Frage.. x)
Wo stammt das Bild her? (Das es an die Planetenbilder von DF erinnern soll weiß ich)
Ich finde das Bild einfach nur toll und würde gern mehr davon sehen (Wenn nicht gar IN FW Oô)
*auf ne Antwort hoff* oô
Edit:
MfG Khaos
Bild auf der Startseite
- Klo_Deluxe
- Teidam
- Wächter des Vulkans
Re: Bild auf der Startseite
Das bild hat Sotrax ebenso wie die Planetenbilder etc. aus DF von einem Grafiker gekauft.. waren um die 100 Stück wenn ich mich recht erinner..
Ach und das sind keine Flammen auf dem Bild sondern die Sonne die sich spiegelt..
Ach und das sind keine Flammen auf dem Bild sondern die Sonne die sich spiegelt..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Klo_Deluxe
- Teidam
Hmmm okay, danke dir, ich hoffe mal das Sotrax mal wieder was aus seinen Geldspeicher ausgibt für weitere Bilder. ^^
Ich weiß, das Licht wird von den Schilf eingefangen, so das es wie Falmmen aussieht, einfach nur Spitze gemacht.
Ich weiß, das Licht wird von den Schilf eingefangen, so das es wie Falmmen aussieht, einfach nur Spitze gemacht.
†