Hi, ich habe mal eine Idee:
Jeder müsste mittlerweile wissen, das man bei einen NPC ins Angriffsmenü gelangt, wenn man auf sein Bild klickt (falls vorhanden), jetzt ist mir die Idee gekommen (ja, ich habe vorher die SuFu benutzt) das man ein, auf den Feld liegendes Item per Klick auf das Item Bild aufnehmen kann. Also ich würde es gut finden, wenn Andere noch meienr Meinung wären.
MfG Khaos
Itembild anklickbar
- Klo_Deluxe
- Teidam
Stellt sich die Frage wie du gesucht hast, wenn ich Suche stoße ich auf folgendes:
viewtopic.php?f=7&t=19312&start=0&st=0& ... d+aufheben
viewtopic.php?f=7&t=18865&start=0&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=7&t=19312&start=0&st=0& ... d+aufheben
Bazinga!
Re: Itembild anklickbar
Ist ja auch egal ob er gesucht hat oder nicht, ich finds trotzdem für eine Super Idee...
Dafür
Dafür
- Klo_Deluxe
- Teidam
Iwie sind mir die Leute die dann dennoch SuFu schreien und tote Themen posten unsymphatisch. 

†
hab ich sotrax schon persönlich per pn geschickt und das ist technisch relativ unmöglich, daher kann der thread genau so auch geschlossen werden, vorallem auch weils das schon 500.000x gab als vorschlag.
Sotrax hat geschrieben:[...]andere sind derzeit leider noch praktisch unmöglich zu realisieren, wie die anklickbaren Itembilder, was einfach technische Gründe hat.
Wieso tote Themen? man könnte dort reinschreiben, obwohl dann gemeckert wird warum mans wieder hochholt.Iwie sind mir die Leute die dann dennoch SuFu schreien und tote Themen posten unsymphatisch.
außerdem wenns thema schon da ist kann man gleich da diskutieren...
\\ lesender Teilnehmer //
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Siehe Links und Dimi, außerdem ist das auch das falsche Forum *fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*