Clantelepathie
Clantelepathie
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr einen NPC umhauen wolltet und genau in dem Moment eine Clannachricht ankommt?
Entweder man liest sie nun, dann kommt aber evtl. jemand und killt den NPC, oder man klickt schnell weg, weiß aber dafür nicht was dort stand.
Wäre ein Zeichen bei Nachrichteneingang da nicht machbar?
"Clantelepathie eingegangen" oder sowas würde ja schon reichen.
Dann könnte man es selber anklicken, wenn man das möchte.
Entweder man liest sie nun, dann kommt aber evtl. jemand und killt den NPC, oder man klickt schnell weg, weiß aber dafür nicht was dort stand.
Wäre ein Zeichen bei Nachrichteneingang da nicht machbar?
"Clantelepathie eingegangen" oder sowas würde ja schon reichen.
Dann könnte man es selber anklicken, wenn man das möchte.
Eigentlich war es genau so geplant, das die Clantelepathie dadurch einen Nachteil hat. Deswegen sollte man seinem Clan sagen, dass man die nur im absoluten Notfall verwenden soll. Deswegen hab ich die Clantelepathie auch kostenlos gemacht. (ein Clan verpflichtet halt auch, und bringt nicht nur Vorteile. Und wenn die Leute in einem Clan zu sehr damit nerven, kann man austreten).
Ich könnte es jedoch besser machen mit der Nachrichtenanzeige und dafür die Clantelepathie z.b. auf den Preis der Post setzen oder so.
Ich könnte es jedoch besser machen mit der Nachrichtenanzeige und dafür die Clantelepathie z.b. auf den Preis der Post setzen oder so.
---
Sotrax
Sotrax
- Phoenix
- Nachtgonk
Ich bin dagegen! Wenn, dann nur mit einem besonderen Item, entweder permanent oder Verbrauch (nen "Postvogel" zum Mitnehmen hatte ich mal vorgeschlagen).
Wie wär's damit: Telepathie-Stein - ein kleiner blau leuchtender Stein (oder so was), den man finden muss und für 75 Gold verkaufen kann.
Nur Clans können ihn verwenden. Und er bringt erst was, wenn mindestens zwei einen haben. Die letzten zehn Nachrichten werden gespeichert. Die Anzahl ungelesener Nachrichten wird in Klammern hinter dem Clan-Menü als Link angezeigt, beim Klick darauf kann man die Nachrichten lesen.
Wie wär's damit: Telepathie-Stein - ein kleiner blau leuchtender Stein (oder so was), den man finden muss und für 75 Gold verkaufen kann.
Nur Clans können ihn verwenden. Und er bringt erst was, wenn mindestens zwei einen haben. Die letzten zehn Nachrichten werden gespeichert. Die Anzahl ungelesener Nachrichten wird in Klammern hinter dem Clan-Menü als Link angezeigt, beim Klick darauf kann man die Nachrichten lesen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
@Sotrax: Schlimm genug.
@Goron: Statt des Steins könnte man dann gleich normale PN-Boxen einführen, wie sie jedes Spiel hat. Das fände ich nicht so toll, weil dann fast alles nur noch über die Clans läuft.
Ab 24 Uhr kann man das gut beobachten, wenn die Clanmember nur noch die Telepathie nutzen und der Chat tot ist.

@Goron: Statt des Steins könnte man dann gleich normale PN-Boxen einführen, wie sie jedes Spiel hat. Das fände ich nicht so toll, weil dann fast alles nur noch über die Clans läuft.
Ab 24 Uhr kann man das gut beobachten, wenn die Clanmember nur noch die Telepathie nutzen und der Chat tot ist.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich bin auf jeden Fall gegen eine Bezahlung für Clantele, weil dann einfach zu viel wieder in den Hauptchat verlegt werden würde...
Die Idee mit nem Postvogel zum mitnehmen find ich Klasse..
Die Idee mit nem Postvogel zum mitnehmen find ich Klasse..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de