Was ist mit den Aka Preisen???
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Was ist mit den Aka Preisen???
Wa sist nun mit den Aka Preisen, diese Frage stellt sich glaube ich gerade ganz Freewar.
kann nun endlich einer mal Butter bei den Fischen machen???...Kommt eine Aka-Preis-Erhöhung nun oder nicht...ich möchte da ma gerne Gewissheit haben...
Jeder munkelt...aba keine klare Stellungname von FW-Team...
Bitte tut mir, bzw uns (den ganzen FW Spielern) diesen Gefallen und lasst uns nicht auf heißen Kohlen sitzen...
MFG
kann nun endlich einer mal Butter bei den Fischen machen???...Kommt eine Aka-Preis-Erhöhung nun oder nicht...ich möchte da ma gerne Gewissheit haben...
Jeder munkelt...aba keine klare Stellungname von FW-Team...
Bitte tut mir, bzw uns (den ganzen FW Spielern) diesen Gefallen und lasst uns nicht auf heißen Kohlen sitzen...
MFG
Zuletzt geändert von Teodin am 11. Aug 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Capslock entfernt
Grund: Capslock entfernt
Re: WAS IST MIT DEN AKA PREISEN???
Es gibt eine eindeutige Stellungnahme dazu von Sotrax!
Close und Bann wegen Spam >.<
Close und Bann wegen Spam >.<
- Archimonde
- Nachtgonk
Das Zitat ist vom 30. Juni (nachzulesen hier: viewtopic.php?f=8&t=31833&p=557389&hili ... ke#p557389)Sotrax hat geschrieben:Es könnte jedoch sein, dass der Basispreis irgendwann von 5000 GM auf 6000 GM ansteigt. (was leute mit hohem stärketraining belohnt, da sie den anstieg dann bei weitem nicht so stark merken).
Das sind derzeit aber alles nur Dinge die in der Überlegung sind.
(wers nachlesen will: viewtopic.php?f=8&t=32419&p=565267&hili ... ke#p565267)Sotrax hat geschrieben:Keine sorge, Stärke-AKAs werden nicht plötzlich sehr viel teurer oder sowas, sondern das wird sich wenn dann alles in einem vernünftigen Rahmen halten.
Nebenbei: Threadtitel komplett großschreiben ist unangebracht

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn sie teurer geworden sind wirst du es schon früh genug merken, bis dahin ist doch egal was irgendwann mal passieren wird oder auch nicht...
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Fabrama Liel, du bist mir aba kein witziger Geselle....wenn die Änderung raus ist, ist es zu spät um Geld sparen zu können -.- ....vondaher is es besser sowas früher zu wissen....
Bei den anderen bedank ich mich recht herzlich für die Antwort
[ DEL - Keine Beleidigungen -- Ando ]
Es ist doch wohl menschlich ma Sachen zu überlesen.....von daher....
Naja...danke bis bald
/for me closed
Bei den anderen bedank ich mich recht herzlich für die Antwort
[ DEL - Keine Beleidigungen -- Ando ]
Es ist doch wohl menschlich ma Sachen zu überlesen.....von daher....
Naja...danke bis bald
/for me closed
-
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es ist doch schon bekannt daß sie teurer werden, also wenn dann jetzt Akas machen ....
Was hilft es dir den genauen Tag zu wissen? Würdest dann bis einen Tag davor warten?
Was hilft es dir den genauen Tag zu wissen? Würdest dann bis einen Tag davor warten?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Und Deins nicht minder, genauso wie meins zum größten Teil jetzt.
Das Thema wurde doch beantwortet, daher könnte man es doch einfach mal schließen...
Das Thema wurde doch beantwortet, daher könnte man es doch einfach mal schließen...
Thema aufgeräumt.
Und nochmal - Reaktionen auf Spam oder etwas, von dem man denkt, es ist solcher, die keinen Deut besser als Spam sind, werden auch als Spam gewertet und dementsprechend bestraft.
Thema bleibt offen, um diese Diskussion fortzuführen.
Und nochmal - Reaktionen auf Spam oder etwas, von dem man denkt, es ist solcher, die keinen Deut besser als Spam sind, werden auch als Spam gewertet und dementsprechend bestraft.
Thema bleibt offen, um diese Diskussion fortzuführen.
Dann lern doch Plünderung aufs Maximum, dann benötigst du nur noch (ohne Plünderung gerechnet) 33.67Gm pro NPC, da der Ertrag um knappe 35% steigt und 33.67 * 1.35 sind 45.38 Goldmünzen (Werte gerundet). Ich für meinen Teil schaffe in W4 mit nicht mal 2.5k XP auf 100 XP zwischen 100 und 200% einer Lebensaka und hab Probleme, das Gold unterzubringen. Dabei tu ich nicht wirklich was gegen die erjagten XP (nagut, ich such sie auch nicht zwanghaft, außer, ich wurde gekillt) und die Goldsuche ist auch noch außen vor.Mr. J:J hat geschrieben:jetzt hab ich 150lp und 23k xp mehr und ich mach keine lp akas mehr...warum? ich kann es mir nicht leisten, 46gm pro xp bekomme ich nicht!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Chaos§Rider
- Teidam
ich sag mal so es wird so sein dass wenn die erhöhung kommt sie eh erst welt1 ist und man dann noch genug zeit hat sein ganzes konto in konlir zu lehren^^
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
gerade darauf würd ich mich nicht verlassen. siehe golddropänderung in tanien oder ähnliches. ich denke bei so einer änderung würde sotrax sie wieder zeitgleich in allen welten einbauen.Chaos§Rider hat geschrieben:ich sag mal so es wird so sein dass wenn die erhöhung kommt sie eh erst welt1 ist und man dann noch genug zeit hat sein ganzes konto in konlir zu lehren^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Das würde ganz bestimmt gleich überall kommen...
Der Sinn ist ja, dass das nicht noch ausgenutzt wird (Bsp. Betörungen in Tanien).
mfg Andi90
Der Sinn ist ja, dass das nicht noch ausgenutzt wird (Bsp. Betörungen in Tanien).
mfg Andi90
-
Das ist wirklich wichtigFabrama Liel hat geschrieben:es ist doch schon bekannt daß sie teurer werden, also wenn dann jetzt Akas machen ....

Es ist entscheidend für die Frage, wie weit man jetzt noch Stärketraining hochtrainiert, bis man sich um andere Skills kümmert. Denn man wird letztlich die Akas nur alle am Stück machen, wenn das Stärketraining gut genug ist. Trainiere ich also jetzt bis 30, und gehe die Gefahr ein, dass die Akademien zwischendurch teurer werden, oder trainiere ich bis 25 und zahle dafür etwas mehr, aber investiere die Zeit in nützlichere Fähigkeiten?
Jedenfals würde ich es bevorzugen, wenn die Erhöhung 2 Wochen eher angekündigt wird, damit man sich in seiner Planung darauf einstellen kann. In dem Sinne hat die Frage des Threaderstellers schon seinen Sinn
Nein hat sie nicht wirklich, hätte er sich informiert wüsste er das Sotrax schon gesagt hat das er es 4 Wochen vorher ankündigt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kann ich Blizz bestätigen. Geschrieben hat Sotrax dies. Ob er es macht ist aber eine andere Sache.Blizz hat geschrieben:Nein hat sie nicht wirklich, hätte er sich informiert wüsste er das Sotrax schon gesagt hat das er es 4 Wochen vorher ankündigt.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sotrax ist ein Weichei, natürlich wird er das ankündigen ^^ Auch das er die Aka verteuert, nach dem er viele Spieler gezwungen hat die Aka zu machen spricht eigentlich Bände. Aber wie sagt Sotrax immer so schön, 90% der asolvierten Akas sind LP-Akas. Man muss es nur oft genug sagen, denn dann glaubt man auch irgenann dran 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)