Seite 1 von 1
magische Gewebeproben
Verfasst: 9. Aug 2008, 14:09
von Kehl
Als Gewebeprobenjäger ist es manchmal echt schwer, wenn irgendein high-Xpler mit hunderten Proben im Inventar ankommt und ebenfalls jagen will
Deswegen wäre es meine Idee, dass man Proben magisch werden und diese dann auch nicht mehr verlängerbar sind
Ich wäre für
magische Proben, die sich nach
einer Woche auflösen, denn somit wird verhindert, dass manche einfach fast jede Probe dabei haben
gut oder schlecht

Re: magische Gewebeproben
Verfasst: 9. Aug 2008, 14:10
von Tijana
Re: magische Gewebeproben
Verfasst: 9. Aug 2008, 14:12
von LuBuLegend
viewforum.php?f=7 <-- gehört in die User Ideen
RP-Technisch würde es ja sinn machne. Die Probe verweklt und fängt an rumzugammeln. Ich weiss jedoch nicht ob ich jetzt "hute IDee" oder "schlechte Idee" sagen soll. Werden die Gewebeproben magisch gemacht wird das den grossen kein PRoblem mehr sein und lassen sie einfach verlängern, was wieder den kleineren Spieler zu Schaden kommen könnte.
Gewebessammler mit weniger XP können die Proben ganz einfach im Schliessfach unterbringen.
Re: magische Gewebeproben
Verfasst: 9. Aug 2008, 14:13
von Kehl
uff, hast recht Tijana
na dann kann man den hier auch schließen xD
ausserdem hab ich gesagt, dass die nicht verlängerbar sein sollen Lubu =)
Re: magische Gewebeproben
Verfasst: 10. Aug 2008, 01:32
von Gamer1986
Ich halt nix von magischen Proben, denn so hab ich immer ein paar von mir selbst dabei die ich im Falle des Falles abgeben kann.
Re: magische Gewebeproben
Verfasst: 10. Aug 2008, 14:10
von kaot
Vor allem sind die Proben für wesentlich mehr als die Gewebeforschung gut.
Aufträge, Puppen, Hinzauber... Ich hätte wenig Lust alle nase lang eine neue Probe zu holen.
Re: magische Gewebeproben
Verfasst: 10. Aug 2008, 22:51
von Andocai
Alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat (also Spam-Beiträge) wurden gelöscht.
Das Thema gab es bereits, siehe oben.
Thema geschlossen