Gruene Zauberkugel Notizzettel [fuer mz]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
dadidi
Klauenbartrein

Gruene Zauberkugel Notizzettel [fuer mz]

Beitrag von dadidi » 18. Aug 2008, 00:29

Huhu,

da ich langsam aber sicher die Uebersicht ueber meine Gruenen verlier, hab ich mir was zum Notieren der Zielpunkte ausgedacht. Wer mag, darfs gerne mitbenutzen. Gerne nehm ich auch Verbesserungsvorschlaege oder Erweiterungsvorschlaege entgegen.

Bild

Beim Einstellen einer gruenen, Zielpunkt eintragen. Die aktuelle Zeit wird automatisch mitgespeichert.

In der roten Box wird dann angezeigt, wann man sich die naechste Gruene einstellen kann (4 h Regel).

In der blauen Box findet man alle Eintraege. Alte Eintraege (wenn sie aelter als 5 Tage sind, wegen dem Verfallsdatum verlaengerter gruener) werden rausgeschmissen. Ansonsten kann man selbst ueber die Checkbox nicht mehr interessante Eintraege loeschen.

Achtung: die Daten werden im Cookie gespeichert, also nicht bei mir auf dem Server. D.h. wers Cookie loescht, verliert die Daten.

vg dadidi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

lira
Waldschlurch

Re: Gruene Zauberkugel Notizzettel [fuer mz]

Beitrag von lira » 19. Aug 2008, 19:47

dankeschön echt nette hilfe...

wie wärs wenn du nen bannercode mit draufsetzt dann kann man es direkt im profil verlinken... oder willst du das nicht?

Antworten