Ich komm bei meinem PC nichtmehr auf die FW-Startseite, hat jemand eine Ahnung warum?
Mit den direktlinks von fwwiki klappts aber so wird mir nur angezeigt: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
FW-Startseite
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: FW-Startseite
Ich würd mal sagen DNS-Fehler.
sollte helfen.
Code: Alles auswählen
Ausführen > cmd > ipconfig /flushdns
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hööö?
So das ich auch verstehe was du meinst bitte
So das ich auch verstehe was du meinst bitte

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja, freewar.de ist eine DNS, die muss letzten Endes zur Serveradresse in IP-Form aufgelöst werden, und es kann sein, dass eben dein DNS-Auflösungscache eine Fehlinformation hat .. daher würde ich den mit dem gegebenem Befehl mal leeren.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, meld dich nochmal.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, meld dich nochmal.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mir gehts darum wie ich das mache 
Hab da nicht so ne Ahnung von...
Benutze IE nur so als Info falls das wichtig ist xD

Hab da nicht so ne Ahnung von...
Benutze IE nur so als Info falls das wichtig ist xD
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Achso, du gehst auf Startmenü, klickst auf Ausführen, gibst dort 'cmd' ein, dann sollte so ein DOS-Oberflächen-ähnliches Fenster kommen, das 'Eingabeaufforderung' heißt, und dort tippste 'ipconfig /flushdns' und drückst auf Enter.
Dann sollte dort nach einige Sekunden 'Der DNS-Auflösungscache wurde geleert' kommen, dann kannst du nochmal versuchen, auf die freewar-Startseite zu kommen.
Dann sollte dort nach einige Sekunden 'Der DNS-Auflösungscache wurde geleert' kommen, dann kannst du nochmal versuchen, auf die freewar-Startseite zu kommen.