Durchschnittsdrop von npcs Gold
Durchschnittsdrop von npcs Gold
Hey wie viel gold droppt jedes npc im durchschnittt und sind da gruppen npcs und unicque nps auch dabei?
-
- Kopolaspinne
Hier kannst du dich aktiv darüber informieren:
http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite
http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Durchschnittsdrop von npcs Gold
Grob geschätzt würde ich auf 25gm tippen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ne ich wills ganz genau wissen und in fw wiki hab ich schon geschaut es aber net gefunden
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na wenn du es so ganz genau wissen möchtest, dann musst d deine Frage auch ganz genau stellen. Mit oder ohne Plünderung? Alle NPC oder eine Auswahl, bezüglich Angriffsstärke, Verfügbarkeit oder anderen Parametern?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

mit plünderung auf 30
allen npcs
allen npcs
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann suchst du dir im FW-Wiki alle NPCs raus, rechnest den Drop aus durch Addition, nimmst die 34% durch Plünderung mit hoch und teilst das durch die Anzahl der NPCs...
Ganz einfach, oder?
Ganz einfach, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

und vergisst dann sträflich das es von den meisten Npcs mehr als eins gibtAven Fallen hat geschrieben:Dann suchst du dir im FW-Wiki alle NPCs raus, rechnest den Drop aus durch Addition, nimmst die 34% durch Plünderung mit hoch und teilst das durch die Anzahl der NPCs...
Ganz einfach, oder?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich weiß doch net wie viele gleiche npc es gibt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das musst du dann wiederum mitberechnen, erkennste ja am Artikel bei Viechern a lâ Seeschlamm und Blaukammvogel oder wie das Mistding heißt.
Hab sogar mal für bic alle Felder nachgezählt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ich hab net ewig zeit und dafür ist mir meine zeit zu schade!
Steht nicht überall da x)Aven Fallen hat geschrieben:Das musst du dann wiederum mitberechnen, erkennste ja am Artikel bei Viechern a lâ Seeschlamm und Blaukammvogel oder wie das Mistding heißt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
geh weinen oOnotarzt hat geschrieben:ich hab net ewig zeit und dafür ist mir meine zeit zu schade!
erwartest du etwa, dass sich jetz einer hin hockt und das für dich nachrechnet?
wenn DU das wissen willst mach es doch gefälligst SELBER

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Öhm...du hast nicht ewig Zeit?
Ok...3 Möglichkeiten:
-Du nimmst dir die Zeit und findest es genau heraus
-Du verlässt dich auf Schätzungen
-Du vergisst die ganze Sache
Ok...3 Möglichkeiten:
-Du nimmst dir die Zeit und findest es genau heraus
-Du verlässt dich auf Schätzungen
-Du vergisst die ganze Sache

Er sollte mal damh fragen der kann das beantworten zumindestens hat er eine Liste aller Npcs nach NPC ID
Wobei ich nicht weiß ob die noch aktuell ist das letzte mal als ich sie sah war grade die Mine eingebaut.
Wobei ich nicht weiß ob die noch aktuell ist das letzte mal als ich sie sah war grade die Mine eingebaut.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます