Wie viel gm soll der Turm pro xp geben?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wie viel gm soll der Turm pro xp geben?
Moin;),
Ich wäre dafür dass der Turm 1gm pro xp zahlt, denn 0.2gm pro xp find ich dann doch recht wenig. Wenn man xp verkauft, dann bekommt man/bekam man früher 10gm pro xp das ist 50mal so viel wie man beim Turm bekommt.
Deshalb finde ich 1gm ganz angemessen, obwohl es immernoch sehr sehr wenig ist.
mfg Lucky
Ich wäre dafür dass der Turm 1gm pro xp zahlt, denn 0.2gm pro xp find ich dann doch recht wenig. Wenn man xp verkauft, dann bekommt man/bekam man früher 10gm pro xp das ist 50mal so viel wie man beim Turm bekommt.
Deshalb finde ich 1gm ganz angemessen, obwohl es immernoch sehr sehr wenig ist.
mfg Lucky
Zuletzt geändert von Andocai am 30. Aug 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Veränderte Umfrage berichtigt
Grund: Veränderte Umfrage berichtigt
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Whatsername
- Klauenbartrein
Re: Wie viel gm soll der Turm pro xp geben?
0,2:)
PKs werden jetzt genug verdienen, je nachdem wen sie erwischen beim Kopfgeldhaus und dann noch xp verkaufen mhhhh
PKs werden jetzt genug verdienen, je nachdem wen sie erwischen beim Kopfgeldhaus und dann noch xp verkaufen mhhhh

0,01 wäre in Ordnung.
Und natürlich ist hier wiedermal die Abstimmung völliger Käse da man lediglich den jetzigen Zustand und eine Erhöhung auswählen kann !
Und natürlich ist hier wiedermal die Abstimmung völliger Käse da man lediglich den jetzigen Zustand und eine Erhöhung auswählen kann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich denke nicht, dass nach der Akademielimit-Änderung wir vorerst noch Maßnahmen brauchen, die dem XP-Ver/Kauf entgegenwirken, sollte der Ver/Kauf jedoch munter weitergehen, wäre es überlegenswert.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Rondo, wenn du denkst, dass 0.2gm pro xp zu wenig sind, dann schreib das in deinen Post...
pro Kill kann man höchstens 100xp bekommen, das sind 20gm und wie ich meine zu wenig. der aufwand um einen player zu killen ist um einiges höher als der gewinn den man daraus macht. in der zeit, die man braucht um alles abzupassen etc. verdient man mit npc killen wesentlich mehr, darum lohnt es auch garnicht mehr jemanden zu killen, höchstens wenn man ihn ärgern will.
mfg lucky
EDIT: Kopfgeldhaus verbessert [Änderung gestrichen]
soviel dazu
pro Kill kann man höchstens 100xp bekommen, das sind 20gm und wie ich meine zu wenig. der aufwand um einen player zu killen ist um einiges höher als der gewinn den man daraus macht. in der zeit, die man braucht um alles abzupassen etc. verdient man mit npc killen wesentlich mehr, darum lohnt es auch garnicht mehr jemanden zu killen, höchstens wenn man ihn ärgern will.
mfg lucky
EDIT: Kopfgeldhaus verbessert [Änderung gestrichen]
soviel dazu
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Lucky zum einen hab ich bereits entsprechend gepostet weshalb also Deine Aufforderung ziemlich unsinnig ist und zum anderen hast du anscheinend nicht kapiert dass es nicht darum geht ob ich 0,2 GM für zu wenig halte 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Zu viel meinte ich, sorry hab mich vertippt.
Hier im Thread hast du es nicht geschrieben.

Hier im Thread hast du es nicht geschrieben.

Lies nochmal nach, steht schön deutlich da 

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Also einen Grund kann man das nicht nennen, oder?^^0,01 wäre in Ordnung.

Darum gings, und das war nunmal längst geschehenLuckyy hat geschrieben:Rondo, wenn du denkst, dass 0.2gm pro xp zu wenig sind, dann schreib das in deinen Post...

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wer hat denn die Umfrage so gefaked? omg

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
na dann laß es und geh NPC jagen, wenn es Dir ums Gold geht ist das lohnender und viele Spieler wären glücklich wenn einige so denken würdenLuckyy hat geschrieben:Rondo, wenn du denkst, dass 0.2gm pro xp zu wenig sind, dann schreib das in deinen Post...
mfg lucky
soviel dazu

Falls es noch nicht aufgefallen ist, es gibt eine Menge Spieler denen PvP einfach nur entsetzlich auf die Nerven geht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
2-3.
Bisher nutzte ich ihn bloss um Leute zu killen die ein paar 1oo Xp unter mir waren.
Sonst verkaufe ich die immer an eine liebe Freundin
Als Pk verdient man eh schon zu wenig, auch wenn ich auf den neuen Itemdrop gespannt bin
Bisher nutzte ich ihn bloss um Leute zu killen die ein paar 1oo Xp unter mir waren.

Als Pk verdient man eh schon zu wenig, auch wenn ich auf den neuen Itemdrop gespannt bin
'blah
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich hab es die letzten Tage schon einige Male geschrieben aber ich schreib es gerne nochmal:Amun(W5) hat geschrieben:2-3.
Betrachte es mal von der anderen Seite. Pk gehen Leuten auf den Zeiger, zwingen sie teuere Schutzauber zu kaufen, ihre Spielweise die vielleicht einfach nur friedlich Jagen und Quatschen wäre zu ändern und immer nervös mit einem Finger auf Heimzauber etc zu sein..... und erwarten dann von den Leuten denen sie damit auf den Wecker fallen auch noch daß sie sie finanzieren, daß sie sich für den PK lohnend nervtöten lassen......
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Fabrama, Der Turm gibt mir doch dann das Geld?
Envtl. Übersehe ich da gerade etwas aber die Opfer trifft das doch nun gar nicht was der Turm den Pks zahlt?
Besser noch sie können selber ein paar Goldstücke dazuverdienen und auch am Limit bleiben
(Kenne deinen Acc, Limit ect. Nicht)
Envtl. Übersehe ich da gerade etwas aber die Opfer trifft das doch nun gar nicht was der Turm den Pks zahlt?
Besser noch sie können selber ein paar Goldstücke dazuverdienen und auch am Limit bleiben
(Kenne deinen Acc, Limit ect. Nicht)
'blah