Wettbewerbe um und in Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Wettbewerbe um und in Freewar

Beitrag von Silverice » 2. Sep 2008, 21:39

Wer erinnert sich nicht an den legendären Zeichenwettbewerb?

Wie wäre es,wenn es mal wieder Wettbewerbe gäbe?Es müssen ja nicht immer Zeichenwettbewerbe sein,es gibt ja genug Möglichkeiten :o)

Eventuell könnten ja sogar eine Art Wettbewerbe nur Sponsoren-intern gemacht werden,vielleicht ein kleiner Anreiz,einer zu werden ;)

Wollte nur kurz eine Anregung bringen..was sagt ihr dazu? :D

Andi90
großer Laubbär

Re: Wettbewerbe um und in Freewar

Beitrag von Andi90 » 2. Sep 2008, 22:26

Hmm neben dem Zeichenwettbewerb gibts da noch den Profilbauwettbewerb (oder sogar mehrere), Wettbewerbe bei Weihnachts/Osteraktionen (zumindest in w4 :) ), die Gewinnspiele um Sponsorengutscheine, dies alle paar Monate wiedermal gibt...

Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du ja selbst einen Wettbewerb starten..? :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2008, 22:30

Wettbewerb wer haut Jirko öfters auf den Kopf ( RL )
Hammer ( Bitte nur welche aus Gummi ) sind selber mitzubringen und die Fahrtkosten werden nicht gezahlt x)

27.10.08-28.10.08

Jeweils 14 Uhr-22 Uhr
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Sep 2008, 22:31

Wo? :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Sep 2008, 22:33

Aven Fallen hat geschrieben:Wo? :)
Die Adresse steht im Impressum ;)

Ne, mal ernsthaft: Wettbewerbe finde ich super, die bringen etwas Schwung in den FW-Alltag. Soetwas wie den Zeichenwettbewerb würde ich auch gerne mal wieder sehen. Wie wäre es mit einem "Wer baut das beste Freewarkostüm?"-Wettbewerb? :D Bin gespannt auf die Serumgeister und die Taruner ;)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 2. Sep 2008, 22:35

Ja, Zeichenwettbewerb war prima. Natürlich könnte man sich da noch einiges mehr an Kreativ-Wettbewerben vorstellen.

Im Gegensatz zu reinen Gewinnspielen haben sie natürlich den Nachteil, dass sie extrem zeitaufwändig sind in der Auswertung. Da die Zahl der Spieler immer mehr steigt, traut sich Sotrax vielleicht auch einfach nimmer, weil er nicht weiß ob und wie er es unterbringen kann zeitlich.

Vielleicht ist es inzwischen doch sinnvoller, sowas in den Welten zu veranstalten.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Sep 2008, 22:37

Teodin hat geschrieben:Wie wäre es mit einem "Wer baut das beste Freewarkostüm?"-Wettbewerb? :D Bin gespannt auf die Serumgeister und die Taruner ;)
Also das fände ich auch toll :)
Freewar ist ja ein Spiel, in dem die eigene Vorstellungskraft eigentlich am stärksten ist, was die Rassen an geht...
Naja und würd mich mal interessieren, wie sich jemand einen Taruner vorstellt, während ein anderer ein vollkommen anderes Bild eines solchen hat.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 2. Sep 2008, 22:38

Naja,ich fand eben z.b. bei dem Zeichen-Wettbewerb den ersten Platz genial^^ Das Item war einfach stylisch :D

Und das mit der Auswertung..nunja,es wird genug objektive Spieler geben,die bereit sein würden,mitzuhelfen,denk ich^^

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 3. Sep 2008, 20:00

Hab ja vor einen Jahr einen Wettbewerb vorgeschlagen aber Sotrax meinte er würde selber einen planen.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 9. Sep 2008, 06:01

Hab Sotrax mal einen Kartenbauwettbewerb vorgeschlagen. Er meinte er würde sich was überlagen aber bis jz kam leider nix back :(
Y - Welt 11

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 9. Sep 2008, 23:51

Yakumo hat geschrieben:Hab Sotrax mal einen Kartenbauwettbewerb vorgeschlagen. Er meinte er würde sich was überlagen aber bis jz kam leider nix back :(

Sowas wird Joaqin in Welt 3 bald mal starten, d.h. wenn er das Preisgeld erarbeitet hat...

Antworten