ZdbW
- Der Drachenreiter
ZdbW
ich hab so das Gefühl das die zauber öfter gedropt werden wenn pensal brennt kann des sein oder täusch ich mich da?^^ des meinen aber au andere aus meim clan daher wollt ich ma wissen ob des anderen au so vorkommt un ob wer weiss obs vll beabsichtigt is 

Rechtschreibfehler sind erwunscht und dienen der Unterhheiterung^^
und denkt daran das Leben ist ein spiel, aber eins mit guter Graphik
und denkt daran das Leben ist ein spiel, aber eins mit guter Graphik

- uboot
- Kopolaspinne
kann natürlich schon sein, weil die viecher da weniger gekillt werden, während es brennt.. sie überleben länger und droppen daher öfter.. wie gesagt, bin mir nicht sicher, vermute aber etwas in der richtung 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: ZdbW
Ich glaube das mit der "Länger leben = Mehr Drops" Regel zählt nur bei normalen Dropitems.
- Bart Simpson
- Teidam
und wenn schon...ist doch egal oder?^^ bringen eh nicht viel
- uboot
- Kopolaspinne
1. nein, egal ist es nicht, wenn der te danach fragt, kann man auch normal darauf antworten
2. 300gm nicht viel? naja, tönt ein bisschen selbstgefällig und ich denke nicht, dass du 300gm ablehnen würdest
3. ändere mal deine signatur und schreibe beim link, dass es ein diebispiel ist
4. @topic: wenn's brennt, gehen ja nicht viele leute npcs killen in pensal, deshalb bekommt dein freund vielleicht einfach mehr zauber, weil mehr npcs da sind, die er killen kann..
2. 300gm nicht viel? naja, tönt ein bisschen selbstgefällig und ich denke nicht, dass du 300gm ablehnen würdest
3. ändere mal deine signatur und schreibe beim link, dass es ein diebispiel ist
4. @topic: wenn's brennt, gehen ja nicht viele leute npcs killen in pensal, deshalb bekommt dein freund vielleicht einfach mehr zauber, weil mehr npcs da sind, die er killen kann..

würd auch ma sagen das das einfach mit der höheren npc zahl zu tun hat-oder schlicht und ergriffen mit glück
hattte auch schon 6 felder,6 zauber als es nicht gebrannt hat-is halt sowas hin midden wahrscheinlichkeiten

hattte auch schon 6 felder,6 zauber als es nicht gebrannt hat-is halt sowas hin midden wahrscheinlichkeiten

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das ist noch garnicht bestätigt. es ist vermutlich so das das npc was nach dem npc was lange lebt viele dropps hat. da die dropps nicht auf die lebenden sonder auf die zukünftigen respawnen npc verteilt werden.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich glaube das mit der "Länger leben = Mehr Drops" Regel zählt nur bei normalen Dropitems.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Latzhosenträger hat geschrieben:Ich glaube das mit der "Länger leben = Mehr Drops" Regel zählt nur bei normalen Dropitems.
Al Capone W7 hat geschrieben:das ist noch garnicht bestätigt. es ist vermutlich so das das npc was nach dem npc was lange lebt viele dropps hat. da die dropps nicht auf die lebenden sonder auf die zukünftigen respawnen npc verteilt werden.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich glaube das mit der "Länger leben = Mehr Drops" Regel zählt nur bei normalen Dropitems.
Schmiddi hat geschrieben:Nee, deswegen gabs in W10 beim ersten Besuch hinterm Wasserfall 27 Drops
Für sowas braucht man keine Bestätigung, es ist so
Al Capone W7 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:[...]Es wird also nicth beim
Tod des NPCs eine Wahrscheinlichkeit ermittelt was er droppt sondern der NPC hat das Item bereits wenn er respawned. [...]
Schmiddi hat geschrieben:Da gehts um NPC Items, nicht um Drops

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.