Seite 1 von 1

zentrallager

Verfasst: 7. Sep 2008, 14:27
von manfred
lohnt sich das zentralllager überhaupt?
ich hab stufe 10 zl und plünderung stufe 16 also mach ich doch eig mehr geld wenn ich nen waldschlurch oder so kill als wenn ich dort nen wakrud kauf und weiterverkauf oder?

Re: zentrallager

Verfasst: 7. Sep 2008, 14:34
von Sheridon
ja, hast du sicherlich recht...
Aber das ZL ist gut wenn man nebenbei arbeitet oder sonstwas macht und in fw nur immermal kurz reinschaut...

Re: zentrallager

Verfasst: 7. Sep 2008, 16:25
von Stark
gerade die sog, farmitems günstig im zl zu kaufen und dann an einen großhändler zu verkaufen lohnt durchaus. :)

wenn man ein großes inventar hat oder natla is(laufzeitbeschränkung),lohnt auch das "ramschen". sicherlich ist lukrativer 5 walschlurche zu killen und die panzer zu verkloppen,als 5 panzer billig zu kaufen und wieder zu verkaufen-aba für leute die gerne nebenbei chatten oder gerade keine lust zum jagen haben,bzw arbeiten isses lohnenswert :wink:

Re: zentrallager

Verfasst: 7. Sep 2008, 19:00
von Al Capone W7
auträge lohnen (mit auftragsplanung auf 70) noch mehr als jagen mit plünderung 16 ;)

es kommt drauf an was man machen will ich stehe auch hin und wieder in ruward und sammle dropps der verstorbenen ein. sicher es lohnt nicht wirklich und große funde sind selten aber wenn ich keine lust hab mich zu bewegen oder ein pk lauert ist sowas ideal. (oder eben am zl stehen)

Re: zentrallager

Verfasst: 8. Sep 2008, 10:44
von kaot
ZL is angenehm wenn man ohnehin nur wg. des Chats einlogt - man macht ~150gm/stunde fürs nix tun.