Wir wissen auch, dass die Gesamtheit der Spieler verdammt viele Akademiekurse besucht. Da kommen Milliardenbeträge zusammen.
Nun ist meine Frage: Was passiert wohl mit dem ganzen Gold?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
DAS hab ich mir auch schon überlegt-=Baphomet=- hat geschrieben:Na rat mal woher die ganzen NPC das viele Gold her haben
Nee, man merkt einfach nur, wo Mheatus wohntAl Capone W7 hat geschrieben:Mheatus ... du hast eine blühene phantasie![]()
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Das denke ich aber nicht. Schließlich bezahlen die Auftraggeber das Auftragshaus, welches dann einen Teil des Goldes an den Spieler weitergibt. Wenn niemand den Auftrag machen möchte, zahlen die vom AH eben einen Bonus, damit der Auftrag schnell erledigt wird und die Kunden (=Auftraggeber) zufrieden sind und wiederkommen. Dafür geht eben ein Teil des Gewinns drauf. Allein der Bonus erklärt ja nicht das Verschwinden der riesigen Goldsummen.Al Capone W7 hat geschrieben: meine theorie: mit aka\s werden wird das bonus system beim auftragshaus finanziert. (unteranderem)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste