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GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 19:13
von Tijana
Das PvP ist einer der Bereiche Freewars, der derzeit viel Kritik einstecken muss und daher auch im Fokus der Entwickler liegt. Aussagen vom Admin Sotrax sorgen nun für Hoffnung auf baldige Balance Änderungen.
So sollen neben den aktuellen Änderungen an Gegenzaubern, dem Haus der Beobachtung und der Haltbarkeitsverlängerung des Rückangriffszaubers demnächst auch Änderungen an anderen Zaubern, wie den Hinzaubern oder dem Ring der Erscheinung durchgeführt werden. Das PvP soll so fairer, aber nicht unmöglich werden. Weiterhin soll auch für Spieler, die nicht der Rasse Natla angehören in Zukunft ein Schutzzauber eingebaut werden, der eine Stunde, statt wie bisher maximal nur eine halbe Stunde hält.
Dies soll insgesamt dazu führen, dass Gegenzauber häufiger Verwendung finden und Spieler, die nicht gerne mit dem PvP zu tun haben, da sie häufig Opfer von Angriffen werden eine reele Chance bekommen sich gegen diese Angriffe erfolgreich zur wehr setzen zu können.
Jedenfalls dürfen wir hoffen, dass das Spiel dadurch wieder stark verbessert wird.
Übrigens: Das nächste Engine-Update für alle Welten wurde für den Oktober angekündigt.
Quelle
Handelt es sich hierbei um Spekulationen oder sind wirklich weitere massive Einschnitte ins PvP geplant?
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 19:17
von Gordian
ich hoffe, dass es nur Spekulation sind
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 19:18
von Gamer1986
Aussagen vom Admin Sotrax sorgen nun für Hoffnung auf baldige Balance Änderungen.
Wenn man also auf Ihre Ehrlichkeit vertrauen kann, dann ist das wohl so...
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 19:24
von Homer Simpson
Gordian hat geschrieben:ich hoffe, dass es nur Spekulation sind
Das hoff ich auch ...
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 20:24
von Luckyy
Leute ihr versteht das nicht.
Wenn man ein Opfer im Auge hat und sagen wir mal 100xp darunter ist, lässt man sich die Lebenspunkte erhöhen, macht einen Hinzauber und schon hat man einen sicheren Kill.
So ist z.b. schon jeder gezwungen, der nicht gekillt werden will, einen Schutzzauber aktiv zu haben.
Ihr müsst mal weiter denken und nicht nur eure Vorteile bzw. Nachteile an einer Sache sehen.

Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 20:35
von Gordian
Luckyy hat geschrieben:Leute ihr versteht das nicht.
Wenn man ein Opfer im Auge hat und sagen wir mal 100xp darunter ist, lässt man sich die Lebenspunkte erhöhen, macht einen Hinzauber und schon hat man einen sicheren Kill.
So ist z.b. schon jeder gezwungen, der nicht gekillt werden will, einen Schutzzauber aktiv zu haben.
Ihr müsst mal weiter denken und nicht nur eure Vorteile bzw. Nachteile an einer Sache sehen.

Da hast du deine unfähigkeit dargestellt.
Vielleicht ist es bei dir so.
Schwache Ku auf Schnellzauber.
Wenn du es einmal schaffst , wird der Gegner meist nicht mehr auf die Idee kommen.
Man muss nur schnell sein.
Ich weiss nicht , wann ich das letzte mal mit Hinzu gekillt wurde .
Außerdem einfach sich selbst pushen lassen und vll auch mal ab und an Stärke Push machen.
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 20:43
von seltenes
dir nützt schnelligkeit überhaupt nichts, das kannste noch soviel predigen.
außerdem soll es spieler geben, die keine lust haben, permanent als Opfer angesehen zu werden und ich kann mir unter spielspass etwas anderes vorstellen, als aller 2 sekunden alle felder abzusuchen ,ob nnicht irgendwo ein pk steht

Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 21:14
von Gamer1986
Meine Internet-Geschwindigkeit ermöglicht es mir leider nicht immer die schwache KU die ich auf Schnellzauber 2 habe anzuwenden. Aber als ich gestern mal wieder gekillt wurde hat mir Freewar endlich mal wieder gefallen, da ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv war, weils mir zu langweilig wurde. Durch die Gewissheit immer wieder angegriffen werden zu können, hat das Spiel einfach mehr Reiz und mir würde es auf Dauer zu langweilig werden, wenn dem nicht so wäre...
Was ich damit sagen will, es ist korrekt, dass man als Verteidiger schlechtere Karten hat, weil man z.B. grad irgendwas schreibt während der Angreifer per Hinzauber auftaucht und man erstmal wieder die Maus greifen muss und schnell reagieren muss. Dies ist definitiv nicht immer machbar. Wenn jetzt aber bei jedem Hinzauber usw. ne 6 Sekunden Starre für den Angreifer dabei ist, dann wärs wieder zu einfach und würde den einzigen Überraschungseffekt bei Freewar nahezu ausblenden was zwar im ersten Moment ziemlich erfreulich für den Verteidiger klingen mag aber auf Dauer wird das Spiel dadurch langweilig.
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 21:14
von LuBuLegend
Klar nützt schnelligkeit etwas. Wer zu langsam ist oder einen schlechten PC hat, hat dennoch genug möglichkeiten... (Seelenkugel ftw)
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 22:45
von restless wayfarer
LuBuLegend hat geschrieben:Klar nützt schnelligkeit etwas. Wer zu langsam ist oder einen schlechten PC hat, hat dennoch genug möglichkeiten... (Seelenkugel ftw)
Bei einem Hinzauber hilft dir selbst die beste Internetanbinung nicht, WENN der gegenüber auch schnell genug ist. In W10 gab es mal einen Fall, da hab ich die Person nicht mal auf meinem Feld gesehen und war hinüber.
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 22:48
von Gordian
Gibt genug die sehr schnell sind . El z.B kann ein Ein Lied davon singen , wie schnell ich bin.
Aber man schafft es nie unter einer 1 Sek den Angriffslink zu drücken.
Man selbst braucht 2 Klicks ,dass Opfer jedoch nur 1. deswegen ist es möglich.
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 23:00
von restless wayfarer
Gordian hat geschrieben:Gibt genug die sehr schnell sind . El z.B kann ein Ein Lied davon singen , wie schnell ich bin.
Aber man schafft es nie unter einer 1 Sek den Angriffslink zu drücken.
Man selbst braucht 2 Klicks ,dass Opfer jedoch nur 1. deswegen ist es möglich.
Hierbei vergisst du aber die Zeit, die beansprucht wird, bis der Mainscreen (Ansicht Person/Items) vom Opfer aktuallisiert wird und diese Daten auch wieder an diesen zurück gesendet werden.
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 23:07
von Gordian
Es ist aber eig. nicht zu schwer mit einer seelenkugel zu flüchten . Hinzus werden eh selten im Xp-Bereich von kleinen benutzt und weiter oben , kann man meist gut mit sein ACC umgehn:)
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 23:32
von Silverice
Da hast du deine unfähigkeit dargestellt.
Vielleicht ist es bei dir so.
Schwache Ku auf Schnellzauber.
Man selbst braucht 2 Klicks ,dass Opfer jedoch nur 1. deswegen ist es möglich.
Du benutzt aber komische schwache KU's..wenn du andere der Unfähigkeit bezichtigst,dann bleib wenigstens konstant in deiner Argumentation.
Re: GamesDynamite - News: Starke Einschränkugen im PvP?
Verfasst: 20. Sep 2008, 23:52
von Fabrama Liel
abgesehen davon hat einfach nicht jeder Lust permanent mit einem Finger auf Schnellzauber zu sein.
Wer die Lust am PvP hat wie oben beschrieben muß die Schutzmöglichkeiten ja nicht nutzen, wer aber einfach in Ruhe spielen will sollte die Chance bekommen das auch zu tun.