ich hab da mal ne "rechtliche" frage....

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
derNeueBöseGizmo
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2004, 16:39
Wohnort: takatukaland

ich hab da mal ne "rechtliche" frage....

Beitrag von derNeueBöseGizmo » 14. Jan 2004, 16:51

hi leutz
wie es der titel schon sagt ,habe ich ne frage .
da ich leidenscaftlichewarcraft III the frozen throne aber seit neustem auch freewar spiele ,dachte ich mir das man im wc III multiplayer so eine art "werbung"machen kann,indem man seinen account http://www.freewar.de nennt.
jetzt wollte ich mal fragen ob man das überhaupt darf?? wenn ichs dürfte würde ichs natürlich umsonst machen (man bekommt z.b wenn man irgentwelche wappen auf sein auto klebt ja immer sone art prämie)das ist keine frage..nur vonwegen "ihr habt den name erfunden also darf ich ihn nich benutzen"..das ist meine frage.mich würde die meinung der von irgentnem admin interessieren :)

dödelö derNeueBöseGizmo
teh water fließing in teh bach makes teh little derNeueBöseGizmo wach

O-Dog
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Jan 2004, 07:38

Beitrag von O-Dog » 14. Jan 2004, 17:14

Lass das . Wozu brauchen wir mehr User ? Dann stehen ja bald 10 auf jedem Feld und warten auf einen NPC ...

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 14. Jan 2004, 17:19

Ich bin zwar kein Admin, aber wie ich Sotrax einschätze, hat er nix dagegen! :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

derNeueBöseGizmo
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2004, 16:39
Wohnort: takatukaland

Beitrag von derNeueBöseGizmo » 14. Jan 2004, 18:30

o-dog die freewar welt wird auch grösser.
ausserdem gehts erstmal um die darf_ich_s_frage
teh water fließing in teh bach makes teh little derNeueBöseGizmo wach

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2004, 20:04

Also ich bin dankbar für jede Werbung. Erzählt alles Leuten die ihr kennt von freewar, nur wenn noch mehr spielen und noch mehr Leute auf die Werbung klicken, kann bald ein neuer Server kommen :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste