Wie wird man Mod?
Wie wird man Mod?
Hallo,
wie kann man eigentlich Mod werden?
Durch Bewerbung,zufall...?
Und wenn durch Bewerbung,wann gibt es die Modbewerbung für Welt13
Und was fpr Vorrausetzung hat es?
mfg Bilal
wie kann man eigentlich Mod werden?
Durch Bewerbung,zufall...?
Und wenn durch Bewerbung,wann gibt es die Modbewerbung für Welt13
Und was fpr Vorrausetzung hat es?
mfg Bilal
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
erste Voraussetzung: lern die Suchfunktion im Forum kennen, such ein bisschen nach Modwahl etc, schau im Wiki nach... 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Wie wird man Mod?
Teilweise glaube ich, es wird gewürfelt wer Mod wird 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Da kann ich nur zustimmen.Aven Fallen hat geschrieben:Teilweise glaube ich, es wird gewürfelt wer Mod wird

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
japp, jeden monat werden namen in eine box geworfen mit zahlen drauf und dann wird gewürfelt 

- Whatsername
- Klauenbartrein
SignKauket hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen.Aven Fallen hat geschrieben:Teilweise glaube ich, es wird gewürfelt wer Mod wird

Oder ihr müsst mit dem S-Mod schlafen:P Oder sonstiges^.^

oder vlt sollte man sich evtl auch entsprechend benehmen, evtl anderen spielern helfen oder sonstige positve sachen an sich haben, das hilft manchmal ungemein 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Sign. Oder das^.^seltenes hat geschrieben:oder vlt sollte man sich evtl auch entsprechend benehmen, evtl anderen spielern helfen oder sonstige positve sachen an sich haben, das hilft manchmal ungemein
Warum wer ich dann nicht gewählt?:P

Ach hört auf ihm Angst zu machen. Mod wird man, wenn es der Smod für richtig erachtet. Bis auf ein paar Sonderfälle läuft dieses System besser als jedwede Alternativen.
Allgemein gilt: Positiv auffallen. Auch wenn dies keine Garantie ist den Fluch des Modseins zu erhalten.
Allgemein gilt: Positiv auffallen. Auch wenn dies keine Garantie ist den Fluch des Modseins zu erhalten.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mit Versprechen für eine bessere Welt wird man in FW nicht gewählt O.O
Dann würde ich: Change! nehmen x)
Edit: Ein guter Mod in W1 ist leider irgendwie verschollen:( (AlrunaMagic):(
Dann würde ich: Change! nehmen x)
Edit: Ein guter Mod in W1 ist leider irgendwie verschollen:( (AlrunaMagic):(

Whatsername hat geschrieben:Sign. Oder das^.^seltenes hat geschrieben:oder vlt sollte man sich evtl auch entsprechend benehmen, evtl anderen spielern helfen oder sonstige positve sachen an sich haben, das hilft manchmal ungemein
keine ahnung, ich war jedenfalls in 3 welten mod und frage mich, warum man unbedingt mod sein will. ohne modjob ist man viel beweglicher, freier in seiner spielweise und nicht jeder meint ,man sei parteiisch, stinkenfaul und müsse alle starren usw ohne mucks nehmen^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
seltenes hat geschrieben:Whatsername hat geschrieben:Sign. Oder das^.^seltenes hat geschrieben:oder vlt sollte man sich evtl auch entsprechend benehmen, evtl anderen spielern helfen oder sonstige positve sachen an sich haben, das hilft manchmal ungemein
keine ahnung, ich war jedenfalls in 3 welten mod und frage mich, warum man unbedingt mod sein will. ohne modjob ist man viel beweglicher, freier in seiner spielweise und nicht jeder meint ,man sei parteiisch, stinkenfaul und müsse alle starren usw ohne mucks nehmen^^
Das stimmt auch schon wieder^.^
Aber man könnte rein theoretisch mal für nen ruhigeren Schreichat sorgen und das dauergeflame stoppen.

japp, könnte man. aber das kannst du als spieler genauso und du wirst dadurch beliebter 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Hat aber nen gewaltigen unterschied, ob sie jetzt mit KC5 nen Monat nicht schreien können oder sich sonst auch weiter überlegen müssen, wie sie sich gegenüber anderen Spielern verhalten sollten.

Da habbisch pech der is bei uns weiblichWhatsername hat geschrieben:Oder ihr müsst mit dem S-Mod schlafen:P Oder sonstiges^.^

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~