Aktuelle Änderungen bei der stärke AK
- siebenzwerg
- Kaklatron
Ihr vergällt mir sowas von die Spiellust..wer entscheidet solche Änderungen?
Das ist schlimmer als im echten leben, da tun sie wenigstens noch so, als ob es ne Demokratie gäbe...ich kann nur noch den Kopp schütteln...wenn der Account net 3 Jare alt wäre, würd ich mir nen anders Game suchen, weil hier kann man sich auf nichts verlassen..ausser dass man beschissen wird!
Sponsorgutscheine kürzer...selber Preis: Charakterfähigkeiten nehmen wir einfach zurück...wie wärs ab morgen mit Wettereffekt Globale Löschung, weil scheinbar User ehh nit mehr gebraucht werden, denn die Änderungen sind nicht in Ihrem Sinne!
Diesen Beitrag melden
Das ist schlimmer als im echten leben, da tun sie wenigstens noch so, als ob es ne Demokratie gäbe...ich kann nur noch den Kopp schütteln...wenn der Account net 3 Jare alt wäre, würd ich mir nen anders Game suchen, weil hier kann man sich auf nichts verlassen..ausser dass man beschissen wird!
Sponsorgutscheine kürzer...selber Preis: Charakterfähigkeiten nehmen wir einfach zurück...wie wärs ab morgen mit Wettereffekt Globale Löschung, weil scheinbar User ehh nit mehr gebraucht werden, denn die Änderungen sind nicht in Ihrem Sinne!
Diesen Beitrag melden
- Whatsername
- Klauenbartrein
Re: Aktuelle Änderungen bei der stärke AK
Siebenzwert, stell dich halt noch ein bißchen mehr an. Ihr in den restlichen 12 Welten hattet wenigstens noch Chancen euch das limit mit dumping stärke aka vollzuknallen.
Was soll ich z.b. sagen?;)
Naja jetzt muss ich LP aka machen:D
Freewar -> Beta
Was soll ich z.b. sagen?;)
Naja jetzt muss ich LP aka machen:D
Freewar -> Beta

- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Stärke Akas machen eh nur High-Xp-ler oder Natlas in größeren Mengen... und da die meist eh genug Geld haben, passt das alles ;Q
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- ShadowFlame
- großer Laubbär
siebenzwerg hat geschrieben:Diesen Beitrag melden

ähh... balancing bei stärke aka?
was isn die änderung?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stärke-Training verringert den Preis nur noch um 1% pro Stufe nicht mehr um 2%.manfred hat geschrieben:was isn die änderung?
Sinn ist es, die Stärke-Akademie abzuschwächen, da sie wirklich zu günstig war im Gegensatz zur LP-Aka(für 2 LP-Akas kriegst du 200 Aka-Limit für 9k, hingegen kriegste für 9k 5 Stärke-Akas also 650 Aka. Der Preis wurde nun erhöht)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Naja bin auch nicht zufrieden mit den meisten Änderungen...
Ich finde Freewar sollte ein Spiel sein, dass Spaß machen sollte und nicht dauernd mit irgendwelchen scheiß Ideen, die den spielspaß rauben es zu "verbessern" wollen...
Klar es gibt so übelste Freaks ohne real life, die stundenlang davor sitzen, wie solche Opfer und dann dadurch am Tag ~100k erzocken... (Das macht einen prozentuallen Anteil von maximal 5-8% in allen Welten aus)
Aber es gibt halt auch "normale" Zocker, die in die Schule gehen, Studieren, oder Arbeiten müssen und dann abends vielleicht mal eine bis zwei Stunden Zeit haben, sich ein bisschen in Freewar zu bewegen und diese müssen dann unter den Hardcore-Zockern leiden...
Ich bin kein n00b, zocke selbst seit ca. 3 Jahren, habe einen 100kxp-Account, aber doch finde ich manche Änderungen unfair gegenüber denen, die was aus ihrem richtigen Leben machen wollen
Freewar sollte Spaß machen und nicht einen großen Teil im Leben einnehmen...
Reduziert lieber eure Spielzeit und fördert euer echtes Leben, dann werden die meisten sehen, dass man bei den vielen Änderungen die gekommen sind und sicher noch kommen werden ein echt schwieriges Spiel haben wird und seinen Spielaufwand eigentlich zwingend erhöhen müsste, um ein bisschen mitmischen zu können.
Führt lieber spielspaßfördernde Dinge ein, bevor ihr das Spiel "perfekt" machen wollt, in dem ihr zum Beispiel Akademiebesuche teurer machen wollt...
Ich finde Freewar sollte ein Spiel sein, dass Spaß machen sollte und nicht dauernd mit irgendwelchen scheiß Ideen, die den spielspaß rauben es zu "verbessern" wollen...
Klar es gibt so übelste Freaks ohne real life, die stundenlang davor sitzen, wie solche Opfer und dann dadurch am Tag ~100k erzocken... (Das macht einen prozentuallen Anteil von maximal 5-8% in allen Welten aus)
Aber es gibt halt auch "normale" Zocker, die in die Schule gehen, Studieren, oder Arbeiten müssen und dann abends vielleicht mal eine bis zwei Stunden Zeit haben, sich ein bisschen in Freewar zu bewegen und diese müssen dann unter den Hardcore-Zockern leiden...
Ich bin kein n00b, zocke selbst seit ca. 3 Jahren, habe einen 100kxp-Account, aber doch finde ich manche Änderungen unfair gegenüber denen, die was aus ihrem richtigen Leben machen wollen

Freewar sollte Spaß machen und nicht einen großen Teil im Leben einnehmen...
Reduziert lieber eure Spielzeit und fördert euer echtes Leben, dann werden die meisten sehen, dass man bei den vielen Änderungen die gekommen sind und sicher noch kommen werden ein echt schwieriges Spiel haben wird und seinen Spielaufwand eigentlich zwingend erhöhen müsste, um ein bisschen mitmischen zu können.
Führt lieber spielspaßfördernde Dinge ein, bevor ihr das Spiel "perfekt" machen wollt, in dem ihr zum Beispiel Akademiebesuche teurer machen wollt...

dito - Und vor allem: Pfuscht nicht immer an altbestehenden Dingen rum...Kenka-yotsu hat geschrieben:Reduziert lieber eure Spielzeit und fördert euer echtes Leben, dann werden die meisten sehen, dass man bei den vielen Änderungen die gekommen sind und sicher noch kommen werden ein echt schwieriges Spiel haben wird und seinen Spielaufwand eigentlich zwingend erhöhen müsste, um ein bisschen mitmischen zu können.

nur weil etwas lange besteht muss es nicht gut sein ^^
Diese Heulerei wegen lächerlichen ca. 1300gm ist eben nur eins lächerlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und vor allem:
1820GM hats gekostet bei Stärke-Training 50.
Ich meine, da hast du 130 Akademie-Limit bekommen und ich denke mal, man macht schneller die GM als die 130 XPs.
Kann somit immer voll am Limit(oder mind. 90% Aka) bleiben/haben und dann locker XPs kaufen.
1820GM hats gekostet bei Stärke-Training 50.
Ich meine, da hast du 130 Akademie-Limit bekommen und ich denke mal, man macht schneller die GM als die 130 XPs.
Kann somit immer voll am Limit(oder mind. 90% Aka) bleiben/haben und dann locker XPs kaufen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Freewar ist keine Demokratie. Das Spiel gehört Sotrax, er ist jedoch so nett uns alle daran teilhaben zu lassen. Und als wäre das noch nicht genug interessiert ihn auch unsere Meinung 
Die Änderung ist jetzt kein Löschgrund.

Die Änderung ist jetzt kein Löschgrund.
Blizz hat geschrieben:nur weil etwas lange besteht muss es nicht gut sein ^^
öhm wenns eine aka wäre würde ich dir recht geben, aber bei größeren akamengen summiert sich das und ja es gibt spieler, die machen mehr xp als andere und ja es gibt natla, die müssen durch die nette schutzänderungen mehr aks machen als andere und da summiert sich das auch etwas . und deine äußerungen sind naja, lächerlich

Man hat 130 XP Zeit um sagen wir mal 3,5K zu machen. ich weiß es sind weniger aber egal. naja und das ist? genau lächerlich!
Ich kann alle 130 XP 2-3 Stärkeakas machen^^

Ich kann alle 130 XP 2-3 Stärkeakas machen^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ja, du kannst, aber nicht jeder kann das ,aber das willst du ja nicht sehen. 

Sicherlich kann das nicht jeder aber 1 Stärkeaka alle 130 XP schafft jeder und natürlich so das man noch etwas übrig hat.
Baut man seinen Ölturm ein wenig aus, holt seine Stiftung ab oder rennt einfach mit Feueröl rum. Jeder der die Möglichkeiten kennt kann keine Probleme damit haben sich Stärkeakas leisten zu können.
Okay kleinere 0-1000 XP schaffen es vielleicht nicht. Aber wurde für diese die Aka wirklich teurer? Nein Die haben entweder kein Stärketraining oder so auf Stufe 8-12.
Wir haben es früher auch geschafft unsere Stärkeakas zu absolvieren und da war es noch viel schwerer.
Das ist nichts als Rumheulerei weil sie nun mehr bezahlen müssen.
Baut man seinen Ölturm ein wenig aus, holt seine Stiftung ab oder rennt einfach mit Feueröl rum. Jeder der die Möglichkeiten kennt kann keine Probleme damit haben sich Stärkeakas leisten zu können.
Okay kleinere 0-1000 XP schaffen es vielleicht nicht. Aber wurde für diese die Aka wirklich teurer? Nein Die haben entweder kein Stärketraining oder so auf Stufe 8-12.
Wir haben es früher auch geschafft unsere Stärkeakas zu absolvieren und da war es noch viel schwerer.
Das ist nichts als Rumheulerei weil sie nun mehr bezahlen müssen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます