Kapseldroprate
-
- Nachtgonk
fände cool wenn die kapseldroprate offengelegt würde,oder ob wenigstens eindeutig gesagt wird von was es abhängt.
Also das es von den waffen abhängt weiß man ja,aber ob es auch vom zustand der waffen abhängt,weiß keiner ,die meisten glaubens ja nicht...
Also das es von den waffen abhängt weiß man ja,aber ob es auch vom zustand der waffen abhängt,weiß keiner ,die meisten glaubens ja nicht...
Re: Kapseldroprate
Warum willst du das wissen find es doch selber raus...
Tagelang Strichlisten machen und dann hastes bestimmt irgendwann außerdem falsches Forum

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, sind einfach nur die Waffen. Und was soll offen gelegt werden? Die Werte sind eigentlich bekannt, aber bringen einem auch nicht viel, wenn man mal wieder eine Pechsträhne hat und keine Kapseln eine Zeitlang kriegt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LebendigBegraben
- Teidam
Hatte mal iwann so ne "Formel" gelesen ist aber natürlich nicht bewiesen.. war iwas mit
A(Waffe) + V(Waffe)
-------------------
Wurzel von 2
Wie schreibt man n Wurzelzeichen am Pc? o.O
Guck am besten mal auf fwwiki.de
A(Waffe) + V(Waffe)
-------------------
Wurzel von 2
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich meine, dass es
[(AWaffe + VWaffe + Kapselkonstante)*1,o5^Stufe Seelenverbindung]^o,5
sein muss, kann mich aber auch irren.
[(AWaffe + VWaffe + Kapselkonstante)*1,o5^Stufe Seelenverbindung]^o,5
sein muss, kann mich aber auch irren.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
soweit ich mich entsinne(was auch von meinen strichlisten hinhaut) ist
Wurzel aus [(A- + V-Waffe)*2] * 1,0005^Seelenverbindungsstufe
Gruß
Wurzel aus [(A- + V-Waffe)*2] * 1,0005^Seelenverbindungsstufe
Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Stimmt - bei der Seelenverbindung ist es natürlich ein grober Fehler, 1,o5 als Basis hinzuschreiben; das wird zu, im Vergleich zu 1,ooo5, astronomische Ergebnisse bewirken.
Ansonsten würde ich dir bei deiner Variante Recht geben.
Ansonsten würde ich dir bei deiner Variante Recht geben.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Also, wenn man dann ein Geisterschild und eine frostige Seelenklinge angelegt hat,LebendigBegraben hat geschrieben:Hatte mal iwann so ne "Formel" gelesen ist aber natürlich nicht bewiesen.. war iwas mit
A(Waffe) + V(Waffe)
-------------------
Wurzel von 2
ist die chance auf eine seelenkapsel über 100%

schöne sache^^
ne ka

die chancen eine zu finden.
und man kann sie auch nicht gebrauchen um taktiken zu entwickeln
wie bei einer casnio-chance oÄ
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mathe ist nicht deine Stärke oder? ^^Talan Lajenan hat geschrieben:Also, wenn man dann ein Geisterschild und eine frostige Seelenklinge angelegt hat,
ist die chance auf eine seelenkapsel über 100%
schöne sache^^
ne kachance is doch egal^^ die zu wissen erhöht auch nicht
die chancen eine zu finden.
und man kann sie auch nicht gebrauchen um taktiken zu entwickeln
wie bei einer casnio-chance oÄ

(102+100) / 1,41-=Baphomet=- hat geschrieben:Mathe ist nicht deine Stärke oder? ^^
Figure it out.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schön, schön, nur wen interessiert diese Formel oder für was soll die gut sein?eisviech hat geschrieben:(102+100) / 1,41
Figure it out.

Guy1 meinte, das sei die Wahrscheinlichkeitsformel.-=Baphomet=- hat geschrieben:Schön, schön, nur wen interessiert diese Formel oder für was soll die gut sein?
Guy2 erwiderte, daß eben so über 100% auftreten würden, womit er vollkommen recht hat.
Guy3 (du), hast das nicht verstanden und Guy2 komisch angemacht.
tl;dr: your fault
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur komisch das deine Formel und die von Guy1 nicht identisch sind und nu?eisviech hat geschrieben:Guy1 meinte, das sei die Wahrscheinlichkeitsformel.
Guy2 erwiderte, daß eben so über 100% auftreten würden, womit er vollkommen recht hat.
tl;dr: your fault

Aber vielleicht hat Guy2 auch nur einfach die Formel von Guy4 (also dir) genommen und verfügt damit über die Fähigkeit der Hellseherei und jetzt wird es mir zu unheimlich und ich verziehe mich.
PS: Wenn man in die Formel von Guy1 die Werte von frostiger Seelenklinge und Geisterschild einsetzt, dann erhält man als Ergebnis 20,099%.

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
LebendigBegraben(Guy 1) hat geschrieben:Hatte mal iwann so ne "Formel" gelesen ist aber natürlich nicht bewiesen.. war iwas mit
A(Waffe) + V(Waffe)
-------------------
Wurzel von 2
also ich muss immer noch guy 1 und guy 4 recht geben, und nicht dir guy 3...-=Baphomet=- hat geschrieben:Nur komisch das deine Formel und die von Guy1 nicht identisch sind und nu?eisviech hat geschrieben:Guy1 meinte, das sei die Wahrscheinlichkeitsformel.
tl;dr: your fault![]()
Aber vielleicht hat Guy2 auch nur einfach die Formel von Guy4 (also dir) genommen und verfügt damit über die Fähigkeit der Hellseherei und jetzt wird es mir zu unheimlich und ich verziehe mich.
PS: Wenn man in die Formel von Guy1 die Werte von frostiger Seelenklinge und Geisterschild einsetzt, dann erhält man als Ergebnis 20,099%.
mfg guy 5

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Nja, dann muss sich hier wohl mal guy 6 einschalten und guy 5 darauf hinweisen, dass er sicherlich guy 2 und guy 4 Recht geben wollte und nicht guy 1 und guy 4, weil erwiesenermaßen die Formel von guy 1 falsch ist. 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.