Namensregel
Namensregel
Ich finde diese Namensregen etwas arg kleinlich,da man namen net nehmen darf,wenn man den bei googel findet,da ich es nicht gut finde,erst stundenlang zu googeln oder so bis ich nen passenden namen finde.Da vergeht mir die lust am spielen und so wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt und haltet wenn man die etwas lockert oder abschafft.
LG Stigandr oder nun Stighandr
LG Stigandr oder nun Stighandr
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Namensregel
Häh?
Was willst du bitte?
Was willst du bitte?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aven Fallen hat geschrieben:Häh?
Was willst du bitte?
hab ich mich auch grad gefragt^^
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Der Thread gehört wohl eher ins RP Forum und nicht ins allgemeine
in RP sind halt relativ strenge Namensregeln, Namen die bereits in anderen Spielen genutzt werden, die in Büchern, Filmen etc auftauchen sind verboten
in RP sind halt relativ strenge Namensregeln, Namen die bereits in anderen Spielen genutzt werden, die in Büchern, Filmen etc auftauchen sind verboten
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Relativ ist gut ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn es um die RP-Welt geht, dann ist das doch gut mit der Regelung.
Ich meine, wer will schon tausend Eragons da rumrennen haben?
Oder aber einen Frodo Beutlin?
Da eignen sich eig. Namensgeneratoren.
Ansonsten hilft nur die Phantasie.
(Auch wenn ich glaube, dass bisher keiner meiner Namen an einen RP-Namen rankommt
Ausser vllt. der w1-Name
)
Ich meine, wer will schon tausend Eragons da rumrennen haben?
Oder aber einen Frodo Beutlin?
Da eignen sich eig. Namensgeneratoren.
Ansonsten hilft nur die Phantasie.
(Auch wenn ich glaube, dass bisher keiner meiner Namen an einen RP-Namen rankommt

Ausser vllt. der w1-Name

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ach Phantasie ich hab einfach so lange Buchstaben an meinen Nick dran gehängt bis Google nichts mehr gefunden hat xD ( Ja der ist aussprechbar )
Wollte mal einen Namen haben denn sonst keiner hat, aber nicht bei RP Freewar. Der Nick rennt bei Nostale rum.
Wollte mal einen Namen haben denn sonst keiner hat, aber nicht bei RP Freewar. Der Nick rennt bei Nostale rum.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hannis van ronstabeck
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - hannis van ronstabeck - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
ist doch kinderleicht
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - hannis van ronstabeck - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

ist doch kinderleicht

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
xhsgduhasgdau von dshdfgdshfugu
das ergibt garantiert auch keinen google-treffer... wer doch einen findet, dem geb ich einen aus, es sei denn, meine anwälte (sonst tätig bei der yakuza, aber in harten fällen arbeiten sie für mich) finden heraus, daß da jemand manipuliert hat.
nebenbei bemerkt ist das einer der gründe, warum ich nicht in den nummernwelten spiele; ein gewimmel von, sagen wir, aragorn, araGOrn1, arag00rn... oder namen wie hiphoppa0815, mastakilla, ninjasowieso oder dergroßepikachu... (keine gefundenen, nur beispiele wie es eben da zugeht) erzeugen bei mir eine art von brechreiz, der verhindern würde, daß ich den rechner bedienen kann.
was rp betrifft; die namensregelung dort ist hervorragend so, wie sie ist. punkt.
das ergibt garantiert auch keinen google-treffer... wer doch einen findet, dem geb ich einen aus, es sei denn, meine anwälte (sonst tätig bei der yakuza, aber in harten fällen arbeiten sie für mich) finden heraus, daß da jemand manipuliert hat.
nebenbei bemerkt ist das einer der gründe, warum ich nicht in den nummernwelten spiele; ein gewimmel von, sagen wir, aragorn, araGOrn1, arag00rn... oder namen wie hiphoppa0815, mastakilla, ninjasowieso oder dergroßepikachu... (keine gefundenen, nur beispiele wie es eben da zugeht) erzeugen bei mir eine art von brechreiz, der verhindern würde, daß ich den rechner bedienen kann.
was rp betrifft; die namensregelung dort ist hervorragend so, wie sie ist. punkt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
tippe auf deine Tastatur, streiche alles was den namen unaussprechlich macht und teile ihn ggf in 2 bis 3 Teile auf (vor (mittel) und nachnahme).
Mein RP Name ist genau auf die Art entstanden und erzeugt bis heute 0 Googletreffer.
Mein RP Name ist genau auf die Art entstanden und erzeugt bis heute 0 Googletreffer.
Bazinga!
Aven Fallen hat geschrieben:(Auch wenn ich glaube, dass bisher keiner meiner Namen an einen RP-Namen rankommt
...)
kaot hat geschrieben:tippe auf deine Tastatur, streiche alles was den namen unaussprechlich macht und teile ihn ggf in 2 bis 3 Teile auf (vor (mittel) und nachnahme).
Solche Aussagen machen mich neugierig *gg* Wie heißt ihr in RP?^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Spiele nicht in RP.
In meiner Hauptwelt heiße ich Aven Fallen (wer hätte es gedacht
)
Und in Welt 1 Rigras Leever. Denke mal, der Name könnte gut zu einem Serum-Geist passen.
In meiner Hauptwelt heiße ich Aven Fallen (wer hätte es gedacht

Und in Welt 1 Rigras Leever. Denke mal, der Name könnte gut zu einem Serum-Geist passen.

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Für die etwas fauleren: Sucht euch nen Namens-Generator ^^ gibts viele
Hier grade ausgedacht:
Varius Odovacar
einfach wild drauf lostippen geht wirklich gut xD
Hier grade ausgedacht:
Varius Odovacar
einfach wild drauf lostippen geht wirklich gut xD
Ich war, als ich noch spielte niotahek kaam
das entstand aus etwas in der art: nnijoahtkaama
+/- ein paar buchstaben, ist ne ganze weile her
das entstand aus etwas in der art: nnijoahtkaama
+/- ein paar buchstaben, ist ne ganze weile her

Bazinga!
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Hab grade einen User Zwangs-Umbenannt zu dem RP namen den ich grad gepostet habe... o_o ich bin so böse