unter 50 xp^^
unter 50 xp^^
ich würd vlt gern auf unter 50 xp abbauen^^
wie könnte man da sein geld machen?jagen is ja dann etwas schwer-.-
in was investieren und so?=
wie könnte man da sein geld machen?jagen is ja dann etwas schwer-.-
in was investieren und so?=
Re: unter 50 xp^^
Handel:
Zwischenhändler
Ölhändler
Oder einfach gute Ausbauten haben
Zwischenhändler
Ölhändler
Oder einfach gute Ausbauten haben

Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Och wieso ist jagen dann schwer?
Ich kenne Leute mit 650LP und 600 Angriffsstärke bei 5XP
Das einzig schwere ist die Itemzahl, aber mit genug Intakas vorneweg geht auch das.
Ich kenne Leute mit 650LP und 600 Angriffsstärke bei 5XP

Das einzig schwere ist die Itemzahl, aber mit genug Intakas vorneweg geht auch das.
Bazinga!
lohnt sich n kugelstampfer?
Dafür brauchste nicht unter 50xp sein
Am besten ist es eh, auf ca 100-150k xp aufzubauen, 500LP, vllt 600 Stärke und Rest int Akas zu machen, dann abbauen
Noobschutz und gute stats, perfekt
Am besten ist es eh, auf ca 100-150k xp aufzubauen, 500LP, vllt 600 Stärke und Rest int Akas zu machen, dann abbauen
Noobschutz und gute stats, perfekt
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wenn du dir n ordentliche aka zulegst (mus nichmal so stark sein schm,iddi das meint) 100 -200 inti akas. (20- 40speed)
100a aka\s und 150lp ... das genügt
hast n aka von 32k.
100a aka\s und 150lp ... das genügt

hast n aka von 32k.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich selbst habe auch schon öfters bis unter 50xp abgebaut.
Ich habs so gemacht das ich mir ne Liste erstellt habe mit Items die ich auf jedenfall weiter benutzen können will.
Und Gebiete in dennen ich weiterhin jagen können will. Habe mein Aka dann so angepasst + Int Akas für Speedpunkte damit mein Standart Inventar + bischen zeugs das man so findet passt.
Bei mir waren das 100 Stärke Akas, 120 Lp Akas und 90 Int Akas. So konnte ich weiterhin Jagen, Aufträge machen und Handeln. Und natürlich durch die 100A weiterhin mit der stark Durchschlagenden schiessen was mir sehr wichtig war. Denn es sieht einfach cool aus wenn nen 0xpler mit seiner stark Durchschlagenden auf nen Unique schiesst
Nur sollte man es nicht überstürzten beim ersten mal wo ich unter 50xp abgebaut hatte, hatte ich ca. 60lp, 40 Stärke und keine Int Akas ist schon doof wenn man keine grünen Zks mehr benutzen kann^^
Ich habs so gemacht das ich mir ne Liste erstellt habe mit Items die ich auf jedenfall weiter benutzen können will.
Und Gebiete in dennen ich weiterhin jagen können will. Habe mein Aka dann so angepasst + Int Akas für Speedpunkte damit mein Standart Inventar + bischen zeugs das man so findet passt.
Bei mir waren das 100 Stärke Akas, 120 Lp Akas und 90 Int Akas. So konnte ich weiterhin Jagen, Aufträge machen und Handeln. Und natürlich durch die 100A weiterhin mit der stark Durchschlagenden schiessen was mir sehr wichtig war. Denn es sieht einfach cool aus wenn nen 0xpler mit seiner stark Durchschlagenden auf nen Unique schiesst

Nur sollte man es nicht überstürzten beim ersten mal wo ich unter 50xp abgebaut hatte, hatte ich ca. 60lp, 40 Stärke und keine Int Akas ist schon doof wenn man keine grünen Zks mehr benutzen kann^^
lol
ok für die akas muss ich nochn bissl sparen^^
lohnt sich n stampfer?
lohnt sich n stampfer?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn du regelmässig tauchen gehst, dann ja, ansonsten wohl eher nein -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nee. für den otto-normalspieler auf keine fall. ich selber habe ein. aber nur aus 2 gründen.manfred hat geschrieben:lol
lohnt sich n stampfer?
1. es sollte eig n geschnek für meine zukünftige sein (die ich dan doch net geheirattet habe)
2. mag ich luxus items ansammeln

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich würde dir vom Stampfer abraten, habe selber einen, aber benutze den sogut wie überhaupt nicht. Selber tauchen ist mir zu langweilig und die roten Kugeln einzeln kaufen wird zu teuer als das mit der gestampften Gewinn erziehlst 
Wenn du einen kleinen Acc spielen willst, empfehle ich dir 80 Int und mehr. Je nach dem, ich werde mir vielleicht selber einen machen, aber dann nur auf Händler und Dienstleisterbasis. Also LT 50 und dann Öl, Magieverlängern, DS, Lebensenergie, Kochen und den ganzen Mist

Wenn du einen kleinen Acc spielen willst, empfehle ich dir 80 Int und mehr. Je nach dem, ich werde mir vielleicht selber einen machen, aber dann nur auf Händler und Dienstleisterbasis. Also LT 50 und dann Öl, Magieverlängern, DS, Lebensenergie, Kochen und den ganzen Mist

0000FF ist das neue Schwarz!
die 600 Stärke Akas wären unter anderen fürs Geisterschild, oder 650A fürs Flammende, um noch mehr killen zu können
mhm ja ich denk mal ich mach dann 60 inti akas oder so und werd händler (:
natla bin ich ja schon^^
natla bin ich ja schon^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und wozu brauchst du als Händler dann 60 Int-Akas? Klar, für diverse Zauber brauch man mehr Intelligenz, so z.B. einstellen der grünen ZK benötigt Intelligenz 12. Aber Stab des Handelns geht so, Heimzauber kannst du mit den Startwerten verwenden und dank der Fähigkeit der Natla mit maximal 30 Sekunden kommst du auch überladen überall gut hin.
Oder anders ausgedrückt, überleg dir gut was du machen willst und welche Voraussetzungen du brauchst bezüglich Intelligenz und Stärke.
Oder anders ausgedrückt, überleg dir gut was du machen willst und welche Voraussetzungen du brauchst bezüglich Intelligenz und Stärke.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

stimmt,als natla gibt ja die schöne begrenzung (: ganz vergessen,brauch ich dann überhaupt akas?