Was ist geplant?
-
- Feuerwolf
Was ist geplant?
Hi Forenleser, hi Sotrax,
ich würde mich über eine Aussage deinerseits freuen, was uns in den nächsten Monaten bis Weihnachten denn so erwartet und, ob an Weihnachten / Neujahr der Höhepunkt der Neuerungen sei, wie einige behaupten.
ich würde mich über eine Aussage deinerseits freuen, was uns in den nächsten Monaten bis Weihnachten denn so erwartet und, ob an Weihnachten / Neujahr der Höhepunkt der Neuerungen sei, wie einige behaupten.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Re: Was ist geplant?
ausser dir kenn ich eigentlich keinen der das behauptet^^
Ich würde vorschlagen du nimmst den Weltenwandler gefangen und fragst den aus was er so vorhat
Ich würde vorschlagen du nimmst den Weltenwandler gefangen und fragst den aus was er so vorhat

Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Der Weltenwandler will den Weihnachtsmann töten, hat er mir gestern beim Poker erzählt 

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Feuerwolf
@kaot: Ich behaupte gar nichts, -außer dass einige etwas behaupten würden- was man sehr deutlich an Konditionell eins erkennen kann. 

.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
-
- Kopolaspinne
Ich fände es auch schön, wenn du ab und zu preisgibst, was du denn so vor hast. Ich weiß, du kannst glaube ich nur wage Aussagen treffen. Dennoch würde mich das freuen. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. =)
Wie du es einmal in der Mail getan hast.
Nur eben hier im Forum.
Wie du es einmal in der Mail getan hast.

Ich habe durchaus ein paar Dinge geplant, das Hauptproblem ist jedoch, dass wenn ich die Sachen nachher nicht zeitlich schaffe, oder sie doch anders aussehen oder nachher doch anders reinkommen, sind die Leute schnell enttäuscht und ich muss mich dann rechtfertigen, wieso ich sowas angekündigt habe
.
Daher sage ich da lieber nichts, noch heute fragen mich ständig Leute wann die neue Rasse reinkommt

Daher sage ich da lieber nichts, noch heute fragen mich ständig Leute wann die neue Rasse reinkommt

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Und wann komm sie rein?Sotrax hat geschrieben:Ich habe durchaus ein paar Dinge geplant, das Hauptproblem ist jedoch, dass wenn ich die Sachen nachher nicht zeitlich schaffe, oder sie doch anders aussehen oder nachher doch anders reinkommen, sind die Leute schnell enttäuscht und ich muss mich dann rechtfertigen, wieso ich sowas angekündigt habe.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Feuerwolf
Naja, Wie wäre es denn mit einer Ausage à la:
"Wir planen [...] und hoffen dies auch umzusetzen, sind jedoch [noch unsicher / ziehmlich überzeugt / am Testen]. Es kann also durchaus sein, dass so etwas nie eintreten wird."
Es geht ja letztlich nur darum, was uns ungefähr erwartet. Dann kannst du dir gleichzeitig ein Bild davon machen, ob es gut oder schlecht ankommt und evtl. vor dem Einbau anpassen.
"Wir planen [...] und hoffen dies auch umzusetzen, sind jedoch [noch unsicher / ziehmlich überzeugt / am Testen]. Es kann also durchaus sein, dass so etwas nie eintreten wird."
Es geht ja letztlich nur darum, was uns ungefähr erwartet. Dann kannst du dir gleichzeitig ein Bild davon machen, ob es gut oder schlecht ankommt und evtl. vor dem Einbau anpassen.

.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
-
- Kopolaspinne
Es schreit doch schon jeder Idiot Alarm, wenn er hört, dass überhaupt etwas geändert wird. Schau dir die Ankündigungen doch mal an.
Diejenigen, die das Maul weit aufreißen, haben die Sache meist nicht einmal getestet
Diejenigen, die das Maul weit aufreißen, haben die Sache meist nicht einmal getestet
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Genau könnte ja sein das es einem Oh GOTTT!!!! Nachteile bringt ^^arius lefama hat geschrieben:Es schreit doch schon jeder Idiot Alarm, wenn er hört, dass überhaupt etwas geändert wird. Schau dir die Ankündigungen doch mal an.
Ich halte eine was st geplant Liste für keine gute Idee. Ist der Überraschungseffekt weg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Eben.^^ Das Geschrei ist so oder so groß. xD
Und wenn du zu Beginn eben betonst, dass dies nur Vermutungen sind, man sich also nicht darauf verlassen darf, kann dir auch niemand was vorwerfen.
@Blizz: Mh..klar. Der Überraschungseffekt ist größtenteils nicht mehr da. Aber man muss sich ja auch nicht sooo konkretisieren. Ich würde das in Kauf nehmen. Mich interessiert nämlich brennend mit was ich so in Zukunft rechnen darf.^^
Und wenn du zu Beginn eben betonst, dass dies nur Vermutungen sind, man sich also nicht darauf verlassen darf, kann dir auch niemand was vorwerfen.

@Blizz: Mh..klar. Der Überraschungseffekt ist größtenteils nicht mehr da. Aber man muss sich ja auch nicht sooo konkretisieren. Ich würde das in Kauf nehmen. Mich interessiert nämlich brennend mit was ich so in Zukunft rechnen darf.^^
Ich hab mich grade vorm Bildschirm echt gekugelt..aus zwei Gründen:
1. Höhepunkt der Änderungen?Änderung?Eine Änderung setzt doch vorraus,dass eine Sache fertig ist,oder?Freewar war nie ein fertiges Spiel,und wirds wahrscheinlich nie sein..wie kann es da einen Höhepunkt geben?
2.Das wievielte Thema dieser Art ist das nun?Ich glaube,das kann keiner mehr mitzählen....
@Blutbaron: Dir würde ich den Tipp geben,nicht alles zu glauben,was dir irgendwelche Leute erzählen..Sotrax hat eh immer seine ganz eigenen Pläne und in die hat bisher nur seltenst jemand reingepfuscht..natürlich hat Sotrax schon Sachen aufgrund der Community geändert..aber nur bei massivstem Protest und auch dann an eher unwichtigeren Stellen..
Lass dich einfach überraschen^^
1. Höhepunkt der Änderungen?Änderung?Eine Änderung setzt doch vorraus,dass eine Sache fertig ist,oder?Freewar war nie ein fertiges Spiel,und wirds wahrscheinlich nie sein..wie kann es da einen Höhepunkt geben?
2.Das wievielte Thema dieser Art ist das nun?Ich glaube,das kann keiner mehr mitzählen....
@Blutbaron: Dir würde ich den Tipp geben,nicht alles zu glauben,was dir irgendwelche Leute erzählen..Sotrax hat eh immer seine ganz eigenen Pläne und in die hat bisher nur seltenst jemand reingepfuscht..natürlich hat Sotrax schon Sachen aufgrund der Community geändert..aber nur bei massivstem Protest und auch dann an eher unwichtigeren Stellen..
Lass dich einfach überraschen^^
Ich weiß was Sotrax plant:
Das Spiel zu verbessern.
Das Spiel zu verbessern.
-
- Kopolaspinne
Warum sollte eine Änderung voraussetzen, das ein Produkt zuvor fertig war?
Änderung bedeutet in diesem Fall nur, das ein Zustand nicht mehr so vorzufinden ist, wie er mal war.
Außerdem Irre ich mich, oder bist du (und jetzt auch ich) die das Wort Änderung benutzt?^^
Und natürlich kann es einen Höhepunkt des Jahres geben, auch wenn dieser eben nur provisorisch ist, somit auch mal übertroffen wird.
Also kein Grund vor deinem Bildschirm herum zu kugeln.
Letztendlich ist dies auch völlig egal. Konzentriere dich auch die Aussage des Erstellers und häng dich nicht an belanglosen Wörtern auf. Diese ist der Wunsch auf eine Art "Vorschau" bis zum Jahresende.

Änderung bedeutet in diesem Fall nur, das ein Zustand nicht mehr so vorzufinden ist, wie er mal war.
Außerdem Irre ich mich, oder bist du (und jetzt auch ich) die das Wort Änderung benutzt?^^
Und natürlich kann es einen Höhepunkt des Jahres geben, auch wenn dieser eben nur provisorisch ist, somit auch mal übertroffen wird.
Also kein Grund vor deinem Bildschirm herum zu kugeln.

Letztendlich ist dies auch völlig egal. Konzentriere dich auch die Aussage des Erstellers und häng dich nicht an belanglosen Wörtern auf. Diese ist der Wunsch auf eine Art "Vorschau" bis zum Jahresende.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Irgendwie höre ich dort unterschwellig raus, dass die doch nicht mehr kommt oder wie jetzt? *snief*Sotrax hat geschrieben:Daher sage ich da lieber nichts, noch heute fragen mich ständig Leute wann die neue Rasse reinkommt
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)