Flo

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
O-Dog
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Jan 2004, 07:38

Beitrag von O-Dog » 15. Jan 2004, 12:47

Da der andere Thread zu ist schreib ich hier noch was zu Flo .

Das ist mittlererweile auch ein Super-Serum . Gestern wollte ich noch zusammen mit ihm einen anderen Killer-Serum töten , Minuten später war er konvertiert und hat mich von hinten gekillt .
Ist zwar bis hierhin nicht fein aber auch noch nicht verboten . Aber ich könnte schwören , dass er bis gestern noch Kämpfer war . Das ist zwar eigentlich gar nicht möglich aber ich bin mir sicher .

Ich erinnere mich nämlich an ein Gespräch , als er mich über meine Angriffs-/ und Verteidigungswerte ausgefragt hat und wo ich mir gedacht hab "wozu fragst Du das - bist doch selber ein Kämpfer mit fast denselben XP" .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2004, 13:32

Sicher, das flo nicht erst Kämpfer war, dann Geist, dann Arbeiter und jetzt wieder Geist? Das ginge nämlich.
---
Sotrax

teufelswipf1
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 23. Dez 2003, 16:04
Wohnort: Hölle

Beitrag von teufelswipf1 » 15. Jan 2004, 14:34

Ich geb ehrlich zu ich bin so ein Superserum
Und weil mich einer totgehauen hat kill ich ihn später,kommt auf meine Kopfgedliste oder mein Clan hilft mir;D
Aber ich bin gerne ein Superserum Sotrax bitte lass mich so ok.Die haben mich voll geärgert immer mit 0 lp überlebt die Serumgeister.GEMEIN.(Wie ich :lol: )
Ich werde die Welt zerstören

teufelswipf1
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 23. Dez 2003, 16:04
Wohnort: Hölle

Beitrag von teufelswipf1 » 15. Jan 2004, 14:40

Wegen klauen ist es das gleich.Ich mach das gleiche
Ich werde die Welt zerstören

O-Dog
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Jan 2004, 07:38

Beitrag von O-Dog » 15. Jan 2004, 17:56

Sotrax hat geschrieben:Sicher, das flo nicht erst Kämpfer war, dann Geist, dann Arbeiter und jetzt wieder Geist? Das ginge nämlich.
Bin mir nicht hundertpro sicher , aber 99,9

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste