Xp Verlust

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Just4chillling
kleines Schaf

Xp Verlust

Beitrag von Just4chillling » 29. Okt 2008, 09:47

Wie ich schon häufig hier gelesen hab scheinen eine Menge Spieler nicht mit dem Xp-Verlust einverstanden zu sein. Mich betrifft das Ganze zwar nicht aber ich hätte einen Vorschlag wie man das ändern könnte. Da meiner Meinung nach die Kopfgeldjägerstation nicht wirklich was bringt weil sich niemand wirklich die Mühe macht einen anderen Spieler der zufälligerweise auch in seinem Xp-Bereich liegt zu jagen, und außerdem gibt es viel zu wenig Spieler im eigenen Xp-Bereich. Außerdem nützt es niemandem ein Kopfgeld auszusetzen(man kann einem feindlich gesinnten Spieler mehr schaden mit Starren, Stillen und was es sonst noch so gibt). Man könnte jetzt das ganze so lösen dass man bis zu einem bestimmten prozentuellen Anteil Xp verliert und das je nachdem wie hoch das Kopfgeld auf einen ist. So müssten sich auch die großen Spieler fair(was ich oft vermiss) verhalten da sie bei nem Kill auch keine 3% verlieren möchten. und im ganz normal PvP könnte man sich dann natürlich den Xp-Verlust schenken.
Das Leben ist kein Ponyhof

Pierrot7
Kaklatron

Re: Xp Verlust

Beitrag von Pierrot7 » 29. Okt 2008, 19:56

Kopfgeld is so oder so sinnlos, da man sich einfach von nem Freund killen lassen kann, um die Kohle einzuheimsen...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 29. Okt 2008, 23:29

Pierrot7: Irgendwie hast du die Idee nicht verstanden.
Ich finde die Idee, daß man Kopfgeld dafür aussetzt, damit der Gesuchte mehr XP verliert, interessant. Prozentualer Verlust ist aber zu heftig, da dann gerade die Großen erpressbar werden. In die Richtung kann aber weitergedacht werden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Okt 2008, 04:27

Der Vorschlag ist nur dann halbwegs akzeptabel wenn dieses Kopfgeld nach einer gewissen Zeit max 1 Woche verfällt ! (und zwar wirklich verfällt, also es geht nicht zurück zum "Investor"!)
Ansonsten wäre es ein weiteres Bashingmittel für User mit zuviel Gold !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 31. Okt 2008, 13:31

Rondo hat geschrieben:Der Vorschlag ist nur dann halbwegs akzeptabel wenn dieses Kopfgeld nach einer gewissen Zeit max 1 Woche verfällt ! (und zwar wirklich verfällt, also es geht nicht zurück zum "Investor"!)
Ansonsten wäre es ein weiteres Bashingmittel für User mit zuviel Gold !
Bin der gleichen Meinung

aber sonst ist die Idee gut würde das Kopfgeldhaus mal etwas verbessern.

Antworten