putziges im vorhof der eiswelt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

putziges im vorhof der eiswelt

Beitrag von -MusK- » 30. Okt 2008, 17:25

also erstens - ich weiß nicht, wie viele frostige auren schon so in der welt rumschwirren - woher auch.
allerdings ist mir soeben etwas recht putziges passiert; entweder steckt etwas dahinter, oder der zufall ist so dämlich, daß er schon wieder der erwähnung wert ist.
ich bunkere mich mit einem stapel starker betis iom vorhof und betöre vor mich hin. zuerst dropt ein zauber der versteinerung, dann reihum je exakt ein rassenerfahrungszauber. dann kam die aura.
hat jemand ähnliche erfahrungen oder hatte fortuna heute nur ihren verplanten tag?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

K. Blutbaron Greiven
Feuerwolf

Re: putziges im vorhof der eiswelt

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 30. Okt 2008, 17:40

Ich hab mal mit ner Betörung ein NPC erschaffen, kurz darauf kam die globale Dropverteilung und ich konnte den Drop einsammeln. Das Gleiche passierte mir mal nach dem ein Freund ein Feld in RIchtung Norde verlassen hatte, ich es betrat, ein NPC mit Drop spawnte. Beide Male waren es grüne Smaragde.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen

*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2008, 17:46

K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Ich hab mal mit ner Betörung ein NPC erschaffen, kurz darauf kam die globale Dropverteilung und ich konnte den Drop einsammeln. Das Gleiche passierte mir mal nach dem ein Freund ein Feld in RIchtung Norde verlassen hatte, ich es betrat, ein NPC mit Drop spawnte. Beide Male waren es grüne Smaragde.
SKandalös

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Okt 2008, 17:47

Aven bricht ein.
Aven wird von einem Onlo überholt und ärgert sich, dass der seine Spezi angeschmissen hat und somit schneller ist.
Aven haut 3 Koordinatoren weg, Aven findet die Aura.
Aven wird von Chaosrider, der neben ihm sitzt gehauen.
Aven glücklich, Geschichte Ende.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 31. Okt 2008, 16:40

Aven Fallen hat geschrieben:Aven bricht ein.
Aven wird von einem Onlo überholt und ärgert sich, dass der seine Spezi angeschmissen hat und somit schneller ist.
Aven haut 3 Koordinatoren weg, Aven findet die Aura.
Aven wird von Chaosrider, der neben ihm sitzt gehauen.
Aven glücklich, Geschichte Ende.
Geschichte geht weiter:
Aven wird von Chaosrider und Lichlord Nox gemobbt weil er so ein Lucker ist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 1. Nov 2008, 19:44

Sind sowie so immer die gleichen Leute die solche Zauber oder Items dropen. Allein das ist schon zum kotzen-.-.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Nov 2008, 21:30

Fire Fox hat geschrieben:Sind sowie so immer die gleichen Leute die solche Zauber oder Items dropen. Allein das ist schon zum kotzen-.-.
Eventuell sind es auch nur die gleichen Leute, da sie immer die Ausdauer dafür an den Tag legen? :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 1. Nov 2008, 22:47

In seltenen Fällen. Es mag zwar Leute geben die dort solange suchen bis sie das Item finden. Aber trotzdem gibt es immer die gleichen Leute mit ihrem Glück die dieses Items finden und meistens auch noch high xpler sind.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Nov 2008, 22:49

Ja genau die Dropwahrscheinlichkeit eines jeden Items steigt um 0,001% pro gemachtem XP Punkt ( Ironie )

Zufall ist es mehr nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Nov 2008, 22:51

Fire Fox hat geschrieben:In seltenen Fällen. Es mag zwar Leute geben die dort solange suchen bis sie das Item finden. Aber trotzdem gibt es immer die gleichen Leute mit ihrem Glück die dieses Items finden und meistens auch noch high xpler sind.
Nunja, ich habe die Aura bei meinem 5. oder 6. Versuch da unten gefunden, und zwar auch recht schnell(ohne Betörung).
Und High-XPler bin ich nicht, deine "üblichen Verdächtigen" haben bisher noch keine Aura, soweit ich es in Welt 4 weiß.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Nov 2008, 23:17

Aven Fallen hat geschrieben:
Fire Fox hat geschrieben:Sind sowie so immer die gleichen Leute die solche Zauber oder Items dropen. Allein das ist schon zum kotzen-.-.
Eventuell sind es auch nur die gleichen Leute, da sie immer die Ausdauer dafür an den Tag legen? :roll:
Ausdauer ist genau so ein falscher Ausdruck wie Arbeiten in nem Spiel
Viele verstehen das wohl nicht

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Nov 2008, 23:22

Schmiddi hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
Ausdauer ist genau so ein falscher Ausdruck wie Arbeiten in nem Spiel
Viele verstehen das wohl nicht
Wusste nicht, wie ich das ausdrücken sollte :oops:
Damit sind die Leute gemeint, welche im Vorhof sind und dort auch so lange wie möglich bleiben(wenn auch afk)...
Dies sind auch die Leute, die meistens fürs Einbrechen sorgen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Nov 2008, 23:45

Ja ich weiß wies gemeint ist

Nur muss ich immer an den einen Denken, der Freewar als seine Arbeit betrachtet, sowas find ich komisch :/

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 2. Nov 2008, 00:01

Also in Welt 3 sind besitzter einer frostigen seelenklinge im durchschnitt weit über 100k xp.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Nov 2008, 00:09

Fire Fox hat geschrieben:Also in Welt 3 sind besitzter einer frostigen seelenklinge im durchschnitt weit über 100k xp.
Das heißt aber nicht, dass sie auch die Aura gefunden haben ;)
Genausowenig kannst du sagen, dass es nicht Kopien sind.

Bei uns haben einmal ich(noch ein gutes Stück unter 100k XPs) und 2 andere, welche um 100k XPs sind Auren gefunden.
Von weiteren weiß ich nicht

Antworten