Stärke
Re: Stärke
Stärke meint die Angriffsstärke. Diese steigert sich alle 100XP um 1. Ausserdem kannst du deine Stärke mit der stärkeakademie gegen Gold steigern.
Bazinga!
wo ist die stärkeakademie?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Da kommst du entweder mit der gepressten Zauberkugel hin(Konlir heißt der Punkt) und dann 2 Felder nach rechts.
Ich nehme an du bist Onlo, per pedes kommst du so dahin:
Von deinem Heimatort aus, rechts nach Reikan, weitergehen dann bist du in Konlir, bis du gegen einen Berg rennst.
Dort dann Richtung Norden, das große rote Gebäude ist es dann.
Ich nehme an du bist Onlo, per pedes kommst du so dahin:
Von deinem Heimatort aus, rechts nach Reikan, weitergehen dann bist du in Konlir, bis du gegen einen Berg rennst.
Dort dann Richtung Norden, das große rote Gebäude ist es dann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Konlir,... Aber les dir lieber die Anleitung durch oder schau auf http://www.fwwiki.de bevor du auf jede Frage einen Thread eröffnest 
(außerdem braucht ihr nicht schreien: Du hast auch mal angefangen etc...: Es gibt am Anfang eine fette Beschreibung, in der steht: Les bitte die Anleitung durch... Also tu das^^)

(außerdem braucht ihr nicht schreien: Du hast auch mal angefangen etc...: Es gibt am Anfang eine fette Beschreibung, in der steht: Les bitte die Anleitung durch... Also tu das^^)

Weise Sprüche Kenka-yotsu, aber ich denke, die starke Minderheit hat sich das durchgelesen 

Ich frag mich ja immer wie wir früher bloß ohne Wiki überleben konnten *g*
Aber grade so Ortsfragen find ich mehr als verständlich, die Welt ist inzwischen Sch. groß und das man als Anfänger nicht weiß das sich im Grunde alle sum 92/105 rum ansammelt ist ja logisch.
Aber grade so Ortsfragen find ich mehr als verständlich, die Welt ist inzwischen Sch. groß und das man als Anfänger nicht weiß das sich im Grunde alle sum 92/105 rum ansammelt ist ja logisch.
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich persönlich war als Anfänger aufgeschmissen *g*
Erstmal haben sich die Bilder der Karte bei mir nicht anzeigen lassen, sprich ich lief auf weißen Flecken xD
Kam also nicht von der Bank weg, war immer nur in Reikan *g*
Und später hatte ich dann irgendwann mal eine rote benutzt und zack war ich auf der gefrorenen Insel, wo ich weinerlich danach schrie, wie ich hier weg komme
Erstmal haben sich die Bilder der Karte bei mir nicht anzeigen lassen, sprich ich lief auf weißen Flecken xD
Kam also nicht von der Bank weg, war immer nur in Reikan *g*
Und später hatte ich dann irgendwann mal eine rote benutzt und zack war ich auf der gefrorenen Insel, wo ich weinerlich danach schrie, wie ich hier weg komme

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*g* ich erinnere mich noch zu gut, wie ich zu leuten mit 5k xp aufgeschaut hab... boah, schaffe ich das eines tages auch *ggg*
ich hatte das glück, schon am ersten tag in fw auf erfahrenere spieler zu treffen, die mir den weg in die welt quasi gezeigt haben
uuuund auch dat wiki gezeigt - das erspart dumme fragen und streß - und solche threads ^^
ich hatte das glück, schon am ersten tag in fw auf erfahrenere spieler zu treffen, die mir den weg in die welt quasi gezeigt haben

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
oh ja... ich weiß zwar wie ich überall hinfinde,kaot hat geschrieben:Ich frag mich ja immer wie wir früher bloß ohne Wiki überleben konnten *g*
aber fragt mich nicht nach den Koordinaten... die kann ich nichtmal nach 2 jahren verwerten^^
wenn das AH solche zahlen ausspuckt, dann kann das bei mir ziemlich viel zeit beanspruchen das dann auch zu finden xD
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Da bist du nich der Einzige. Son Zahlengewirr hat mich noch nie ineterssiert. Ich geh hin, wo es schoen und gemuetlich ist. Deshalb mag ich auch keine Clanabmessungen (die letzte is mind. 2 jahre her..)
Die Zahlen haben mir anfangs geholfen. Heute kann ich auch mit dem Gebietsnamen, bzw teils mit dem Feldnamen mehr anfangen, aber am Anfang hab ich mich mit den Koordinaten in Relation zur BaW bewegt *g* (also: nicht ganz am Anfang - etwas später als ich zumindest das schon wusste *g*)
Bazinga!
Ich konnte mich immer bloß mit den Gebietsnamen orientieren, nie mit den Koordinaten.