Hilfe!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Hom Figur
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2004, 17:28
Wohnort: Kassel

Hilfe!!!

Beitrag von Hom Figur » 15. Jan 2004, 17:30

Ich komme nicht mehr ins Spiel.Der zeigt das bewegungs fenster nicht mehr an. :?: :?: :?:
Gib mir nen Joint,bin ich dein Freund!!!

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 15. Jan 2004, 17:37

das ist normal wenn man gebant ist

schließlich hast du ja nicht auf meine anfrage reagiert ... wo ich dich ganz nett darum gebeten habe deinen multi account zu löschen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Hom Figur
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2004, 17:28
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hom Figur » 15. Jan 2004, 20:10

ja ich hätte ihn ja gelöscht,wenn ich ins spiel gekommen wäre.aber es gibt da ein problem:mein bruder und ich spielen von einem pc aus.er heißt in dem spiel thor.also hoffentlich hast dus verstanden und lässt mich wieder spielen,denn das spiel ist total cool!!! :oops: :cry:
Gib mir nen Joint,bin ich dein Freund!!!

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 15. Jan 2004, 20:58

der account den ich meine ist erstellt worden während du eingelogt warst ist dann zu dir gegangen und hat dir sein gold gegeben

das hat nix mit brüdern zu tun

und hättest du wenigstens reagiert als ich dich darauf angesprochen hab wärs mir ja egal
aber du bist ja sogar noch abgehauen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Hom Figur
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2004, 17:28
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hom Figur » 15. Jan 2004, 21:07

WAS???ich bin weder angesprochen worden,noch bin ich weggerannt.
da muß ein missverständnis vorliegen.ich habe in den letzten 24stunden gar nicht gespielt.mein name ist "Hom Figur".bist du dir sicher das "Hom Figur" das war??? :?: :?: :?:
Gib mir nen Joint,bin ich dein Freund!!!

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 16. Jan 2004, 00:56

ja
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2004, 01:56

Du bist mittlerweile bereits wieder entbannt. Einfach nicht mehr cheaten, dann wird man auch nicht gebannt :)
---
Sotrax

Ice_Warrior
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2004, 13:48
Wohnort: Ebikon

Beitrag von Ice_Warrior » 19. Jan 2004, 13:52

Hey, mein Account wurde einfach so, ohne Grund, gesperrt.
Was ist da los??? Ich möchte den Administrator nicht beleidigen, aber er hat mich wohl aus Versehen gesperrt!!! :cry: :cry:

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 20. Jan 2004, 22:27

ice_warrior hier wird normalerweise nur mit beweisen gebant .. also überleg dir was du sagst
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Jan 2004, 23:01

Ice_Warrior, du bist derzeit nicht mehr gebannt.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste