Ausbauzeitenanzeige

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Torrez
Wächter des Vulkans

Ausbauzeitenanzeige

Beitrag von Torrez » 27. Nov 2008, 17:29

zuerst einmal hoffe ich dass das im richtigen forum ist :mrgreen:

ich möchte eure meinung hören ob es nich evtl. sinnvoll wäre die ausbauzeiten von gebäuden und lagern so anzuzeigen wie bei fähigkeiten (Tage:Stunden:Minuten) denn wenn da steht 1300 minuten denk ich mir scheiße wann is der mist fertich das muss ja erst umrechnen. der faulheit fänd ichs besser wenns geändert wird

Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Ausbauzeitenanzeige

Beitrag von Chaosrider » 27. Nov 2008, 17:37

grade wegen der faulheit bin ich dagegen man kann ruhig mal was selber machen fördert deine gehirnzellen :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Aurelia
Kriechlapf

Beitrag von Aurelia » 27. Nov 2008, 19:19

Ich finde die Idee garnicht mals so schlecht, es würde zumindest ungemein vieles erleichtern.
Zumal mal ehrlich, wer rechnet das um?
Ich denke mal die wenigsten...
Also daher bin ich dafür.

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 27. Nov 2008, 20:08

Im Endeffekt ist es irrelevant, wie es angezeigt wird, da es an der Dauer nichts ändert. Wenn jetzt 1600 Minuten dastehen, ist das halt so, es würde aber nichts ändern, wenn da jetzt 1 Tag, 2 Stunden und 40 Minuten stünde. Bis zum Ende warten musst du trotzdem.

Ansonsten ist es ja erkenntlicher, wenn der Timer nurnoch bei unter 200 Minuten ist, da kann man das noch leicht errechnen ;)

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 28. Nov 2008, 10:47

drazzer du hast schon recht aber wenn das steht 1600 mnuten dann muss man das erst umrechnen wenn da aber steht 1tag 2stunden und 40 minuten dann weiß aha das is morgen würde die arbeit erleichter um einige sekunden der umrechnung das kann sich im endeffekt summieren :gold: :o

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 28. Nov 2008, 20:41

Im Prinzip wäre ich gegen das weitere Erleichtern diesbezüglich, jedoch muss ich zugeben, dass es nur eine logische Neuerung bzw. Umstellung wäre, da bereits beim einfachen Rumstehen auf einem Feld die alte Anzeige von beispielsweise "320 Sekunden" umgeändert wurde in "5 Minuten 20 Sekunden". Daher wäre es nur logisch, um ein einheitliches Gesamtbild zu zeigen, dass auch diese Angaben umgerechnet werden.

lg, Xartos Bild

Antworten