ich hab eben mit:
rechtklick -> in neuer registererkarte öffenen
ca 50 seelenkapsel aus der maha gekauft. plötzlich konnte ich die rechte maustaste nicht mehr beutzen. ich dachte mir liegt vllt daran das jetz schon zu viele geöffnet wurden und wolte welche mit
rechtsklick -> andere registerkarten schließen
alle zumachen. die taste reagierte immer noch nicht. dan hab ich auf dem destop probiert. ging auch nicht. hab einfach den ganzen ie geschlossen. und plop ging es wieder.
hab auch 60 rechtklick auf dem detop gemacht um zu schaun ob es vllt an der maus liegt. aber scheint entweder am ie oder an fw zu liegen.
jmd n ahnung woran das liegt???
ggf in ot verschieben.
maus blockiert o.O
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
maus blockiert o.O
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Wächter des Vulkans
Re: maus blockiert o.O
Interner physischer Fehler, Kommunikationsfehler, kann fast alles sein.
Gehe folgendermaßen vor, gehe den nächsten Schritt nur, wenn das Problem nicht behoben ist.
1. PC runterfahren
2. Maus aus dem PC ziehen, wieder reinstecken (auf den Stecker schauen, ob alles in Ordnung ist)
3. PC wieder hochfahren
4. Treiber neu installieren
5. Neue Maus kaufen
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Gehe folgendermaßen vor, gehe den nächsten Schritt nur, wenn das Problem nicht behoben ist.
1. PC runterfahren
2. Maus aus dem PC ziehen, wieder reinstecken (auf den Stecker schauen, ob alles in Ordnung ist)
3. PC wieder hochfahren
4. Treiber neu installieren
5. Neue Maus kaufen
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
ne das liegt ganz einfach daran, dass tabben eigentlich verboten ist und sotrax ein script eingebaut hat, welches die rechte maustaste kaputt macht, wenn mehr als 5 tabs im browser geöffnet sind.
das ganze funktioniert über einen satelliten aus dem darkfleet universum. dieser registriert, wenn im browser ein 6. tab geöffnet wird und ermittelt anhand deiner ip den standort deines rechners. danach sendet er die information an einen zyklonen-parabolit-laser mit eingebautem rechte-maus-tasten-detektor. dieser schießt einen unsichtbaren hyper-morotit-akinson-mega-laserstrahl, der auf 1/1000 millimeter genau, den kleinen knubbel zerschießt, der unter deiner rechter maustaste ist.
das ganze funktioniert über einen satelliten aus dem darkfleet universum. dieser registriert, wenn im browser ein 6. tab geöffnet wird und ermittelt anhand deiner ip den standort deines rechners. danach sendet er die information an einen zyklonen-parabolit-laser mit eingebautem rechte-maus-tasten-detektor. dieser schießt einen unsichtbaren hyper-morotit-akinson-mega-laserstrahl, der auf 1/1000 millimeter genau, den kleinen knubbel zerschießt, der unter deiner rechter maustaste ist.

-
- Wächter des Vulkans
huij da muss jemand aber seinen postcounter steigern oO
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Hat immerhin Phantasie...
Und die ist für einen 7jährigen schon sehr ausgereift...
Und die ist für einen 7jährigen schon sehr ausgereift...