Superbrowsergame, 2k9.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Superbrowsergame, 2k9.
Da wir ja letztes Jahr gegen Goalunited bei der Superbrowsergamewahl auf gamesdynamite.de verloren haben, und wir das nächste Mal wohl unsere Revanche nehmen wollen, frage ich einfach mal hier, ob irgendjemand weiß, ob es nochmal sowas geben wird, und falls ja, wann das sein wird; denn bisher habe ich auf der Website von gamesdynamite noch nichts in diese Richtung gesehen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Merlin0
- Kopolaspinne
Wäre die Frage, wann das war? Könnt mir vorstellen, dass es alljährlich zum gleichen Datum(Zeitraum) stattfindet.
btw: Keine Frage, der Sieg ist uns nicht zu nehmen
[EDIT: Sehe grad, dass die Wahl im oktober '07 stattfand, damit hat sich meine These erledigt... so lange schon her? *grml*
Trotzdem wenns das nochmal gibt, werden wir gewinnen
]
btw: Keine Frage, der Sieg ist uns nicht zu nehmen

[EDIT: Sehe grad, dass die Wahl im oktober '07 stattfand, damit hat sich meine These erledigt... so lange schon her? *grml*
Trotzdem wenns das nochmal gibt, werden wir gewinnen

Re: Superbrowsergame, 2k9.
soweit ich weiß, ist das einmal im jahr und dieses jahr war es schon.
seltenes hat geschrieben:soweit ich weiß, ist das einmal im jahr und dieses jahr war es schon.
2k9
2009