Zauberpuzzler
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Zauberpuzzler
Hi,
Ich mache diesen Treath aus reinem Interesse daran auf, weil ich wissen will wer von euch aller Zauberpuzzles löst.^^
Also stimmt man pls fleißig ab
(Ich persönlich löse die für mein Leben gern nur sind sie in W6 schweineteuer -- 240 270gm pro -.-)
Ich mache diesen Treath aus reinem Interesse daran auf, weil ich wissen will wer von euch aller Zauberpuzzles löst.^^
Also stimmt man pls fleißig ab
(Ich persönlich löse die für mein Leben gern nur sind sie in W6 schweineteuer -- 240 270gm pro -.-)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Zauberpuzzler
ich kann es aber bin viel zu faul das zu machen und streiche leiber die paar gm dafür ein^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kriechlapf
Bei mir das gleiche...Ich mach hin und wieder mal eins, aber nur wenn ichplötzlich Lust drauf habe.
-
- Wächter des Vulkans
Löse sie mittlerweile unter 1 Minute, finde die sehr praktisch und setze sie zu vielen Gelegenheiten ein. Preis liegt mit 200 GM im Annehmbaren Bereich, nehme aber meist nur selbst gedropte her.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
von solchen preisen hätte ich geträumt. unter 300 hab ich in welt 12 und 8 selten welche bekommen, in AF ist der preis (verständlicherweise) ziemlich hoch^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
tag^^
ich bin auch son zauberpuzzle freak... brauch pro puzzle unter 30 sec... in w9 wo ich meinen haupt acc habe, da lagern so über 500 puzzle im fach weil ich einfach nicht hinter her komme ^^ in w10 hab ich so 200 puzzle auf der hand und in anderen welten auch so ungefair *fg spiele in w1 w2 w7 w11 über all mach ich auch zauber puzzle....
die puzzle sind in w9 am teuersten so um die 200-300gm
in w1 gehts schon ab 145gm los sowie in w2 ab 160 ca...
ich bin auch son zauberpuzzle freak... brauch pro puzzle unter 30 sec... in w9 wo ich meinen haupt acc habe, da lagern so über 500 puzzle im fach weil ich einfach nicht hinter her komme ^^ in w10 hab ich so 200 puzzle auf der hand und in anderen welten auch so ungefair *fg spiele in w1 w2 w7 w11 über all mach ich auch zauber puzzle....
die puzzle sind in w9 am teuersten so um die 200-300gm
in w1 gehts schon ab 145gm los sowie in w2 ab 160 ca...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Also mir fehlt da auch noch eine Option ... ich löse sie immer und kaufe sie auch bis 250 an zu diesem Preis lohnt sich das auch auf jeden Fall noch wenn man Sie in einer angemessenen Zeit löst.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
ich bin froh, wenn überhaupt mal Puzzle in der Maha sin^^
Aber unter 300 seeehr selten-.-
Kam ne lange Zeit einfach echt nich mit ihnen klar, aber dann einfach mal die wiki-Tipps gelesen un schon wars einfacher und dann viel trainiert...mittlerweile stehts unter ner Minute
Aber unter 300 seeehr selten-.-
Kam ne lange Zeit einfach echt nich mit ihnen klar, aber dann einfach mal die wiki-Tipps gelesen un schon wars einfacher und dann viel trainiert...mittlerweile stehts unter ner Minute

Your skill in Reading has increased by +1 Point.