Wir müssen diesmal ein schwer verwundetes Wesen dieser Welt heilen. Wir denken du bist dafür perfekt geeignet. Für diesen Auftrag hast du einen Heilzauber der Geistlosen erhalten. Verwende ihn um das Wesen heilender Baum damit wieder vollständig zu heilen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert.
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
Belohnung: 84 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 21 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Du hast noch 28 Minuten um die Mission zu beenden.
wie kommt man den da hin >_>
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
Re: Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
Bug ist bekannt.. benutz mal SuFu
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Das ist kein Bug ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja ein Fehler ist es iwie ja schon.. wie gesagt is bekannt >.>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Klar, das ist so gedacht gewesen, nicht? :)Blizz hat geschrieben:Das ist kein Bug ^^
Wenn in der Zwischenzeit jemand den Auftrag für den Baum hat, ändert sich dann der Ort und man muss den Baum in der Welt heilen gehen?^^
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?f=2&t=24570&hilit=unschaffbar

[.......]Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist es so, dass bei NPCs die sich bewegen können, solche Quests unschaffbar werden können. Das sehe ich jedoch nicht als wirklich schlimm an, da man in dem Falle entweder das NPC auf der neuen Position finden kann oder eben den Auftrag abbrechen.
Unschaffbar wird die Mission dadurch nicht, jedoch eben seeeehr schwer, da man die neue Position finden muss, und evt. eine Auferstehung anwenden muss.
Ich weiß zwar nicht, ob das heißt, das er es gefixt hat, aber wenn, ist es scheinbar fixbar. Man könnte heilender Baum und co. zu Uniques machen, aber es geht auch ohneSotrax hat geschrieben:Einfach bewegliche NPCs rauswerfen geht nicht, da dann auch alle NPCs die z.B. von sich aus LP abziehen können, rausgeworfen werden.
Der Schatzsucher wird jedoch mit dem nächsten Update ein Unique-NPC sein, das sollte reichen um Missbrauch da zu verhindern.