W14
W14
OK, Ok ich weiß beruhigt euch alle wieder =)
Auch wenn niemand außer Sotrax & Co wissen wann Sie genau kommt, wäre ich dafür schon mal ein w14 Part bei den Welten aufzumachen! Ich warte jetzt schon die ganze Zeit ... und hoffe dass Sie wie nach Gerüchten schon Ende Januar kommt ( oder früher oO) *g*
Dann könnte man schon mal einige Verbindlichkeiten festhalten -.- wegen Clans, Fähigkeiten usw.
Ich weiß jetzt schreien wieder alle dagegen oO
Aber bitte lasst es einfach und stimmt einfach nur ab ( hilft aber sowieso nix dagegen *hust*)
mfg
Mere
Auch wenn niemand außer Sotrax & Co wissen wann Sie genau kommt, wäre ich dafür schon mal ein w14 Part bei den Welten aufzumachen! Ich warte jetzt schon die ganze Zeit ... und hoffe dass Sie wie nach Gerüchten schon Ende Januar kommt ( oder früher oO) *g*
Dann könnte man schon mal einige Verbindlichkeiten festhalten -.- wegen Clans, Fähigkeiten usw.
Ich weiß jetzt schreien wieder alle dagegen oO
Aber bitte lasst es einfach und stimmt einfach nur ab ( hilft aber sowieso nix dagegen *hust*)
mfg
Mere
Zuletzt geändert von JayBird am 28. Dez 2008, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: W14
Und was soll ein Bereich Welt 14 bringen? Willst du schon einmal reinschreiben, was du dann alles kaufen willst oder was? ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Gut, ich muss sagen, dass ich heut Abend doch sehr verwirrt bin und deswegen ausversehen das Falsche angeklickt habe...
Also, eine Stimme bei Nein weg und eine zu Ja;-)
Edit:@Bapho, es soll Leute geben, die kein ICQ oder Sonstiges besitzen und deshalb all ihre Taktiken(...)untereinander klären wollen.
Deswegen von mir auch ein Ja, da mich die bestimmt verrückten Ideen verzücken werden
Also, eine Stimme bei Nein weg und eine zu Ja;-)
Edit:@Bapho, es soll Leute geben, die kein ICQ oder Sonstiges besitzen und deshalb all ihre Taktiken(...)untereinander klären wollen.
Deswegen von mir auch ein Ja, da mich die bestimmt verrückten Ideen verzücken werden
Zuletzt geändert von Taruso am 28. Dez 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Dafür brauch es den Forenteil aber nicht, kann man auch wie bisher posten. Ist den Forenmods doch egal, wo sie solche Threads closen XDLuBuLegend hat geschrieben:Nö Bapho, damit in kurzer Zwit möglichst viele "Wo ist W14?" Threads entstehen

Ne Bapho du hast das falsch verstanden.
Er meinte wenn es einen W14 Bereich gibt werden viele wo ist W14 Thread? erstellt.
Weil die Spieler logischerweise glauben würden W14 ist schon da wenn es den Bereich schon gibt.
Er meinte wenn es einen W14 Bereich gibt werden viele wo ist W14 Thread? erstellt.
Weil die Spieler logischerweise glauben würden W14 ist schon da wenn es den Bereich schon gibt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ne ich mein nur dass Leute sich schon mal für Clans bewerben können, ja auch taktiken xD
oder dass schon so langsam Fanseiten für w14 also sachen wie ehrliche Händler .... entstehen und die Community sich findet dass man nur noch starten muss xD
Klar bei den fanseiten kann man sich dann noch ned eintragn lassen ... aber besser als wenn überall im Forum immer wieder w14 auftaucht was andere best. nervt^^
Natürlich sind 'wo bleibt w14' Rufe auch erwünscht -.-
Nur pls ned spammen und immer schön freundlich bleiben xD
@ dimi genau sowas mein ich mit spam^^
oder dass schon so langsam Fanseiten für w14 also sachen wie ehrliche Händler .... entstehen und die Community sich findet dass man nur noch starten muss xD
Klar bei den fanseiten kann man sich dann noch ned eintragn lassen ... aber besser als wenn überall im Forum immer wieder w14 auftaucht was andere best. nervt^^
Natürlich sind 'wo bleibt w14' Rufe auch erwünscht -.-
Nur pls ned spammen und immer schön freundlich bleiben xD
@ dimi genau sowas mein ich mit spam^^
Ich liebe W14

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also mir fällt da jetzt nur ein Dualaccount ein, wo man was absprechen muss und das sollte man eh nicht in einem offenen Forum machen ^^Taruso hat geschrieben:Edit:@Bapho, es soll Leute geben, die kein ICQ oder Sonstiges besitzen und deshalb all ihre Taktiken(...)untereinander klären wollen.
Ansonsten ist da nicht viel mit Taktik und auch mit der Clansuche sollte man es eh besser InGame machen.

Ich mein dass alle schon mal in die Startlöcher gehn -.- ... und dann zur Not n halbes jahr warten ( leider, vielleicht )^^
Wann w14 kommt entscheidet letztendlich Sotrax wegen Auslastung... da kann ich ja nur rel wenig dazu sagen oO
Aber es soll ja sowas wie Fanseiten geben... Ehrliche Händler ... Infoseiten... Zeitungen .... um nur einige Beispiele zu nennen^^ und die Seiten müssn au erst ma gemacht werden + Banner + .... und bekannt gemacht werden.
Außerdem kann man dann sehen wer aktiv w14 mit zokken wird und sich eventuell über Messenger oder andere Welten mit denen unterhalten und Bündnisse schmieden oO Clans zusammen finden oder ne ganz neue Art von iwas speziell für w14 entwickeln!!!!
OK ich weiß das war fast zu präzise und mich killen gleich alle hier und fallen wie geier drüber her aber ...
einfach mal nachdenken, überlegen oder iwas gehirn oder Phantasie m#ßiges benutzen
Übrigens ich habs im Gefühl: Welt 14 wird besser als alles je zuvor :=()
Wann w14 kommt entscheidet letztendlich Sotrax wegen Auslastung... da kann ich ja nur rel wenig dazu sagen oO
Aber es soll ja sowas wie Fanseiten geben... Ehrliche Händler ... Infoseiten... Zeitungen .... um nur einige Beispiele zu nennen^^ und die Seiten müssn au erst ma gemacht werden + Banner + .... und bekannt gemacht werden.
Außerdem kann man dann sehen wer aktiv w14 mit zokken wird und sich eventuell über Messenger oder andere Welten mit denen unterhalten und Bündnisse schmieden oO Clans zusammen finden oder ne ganz neue Art von iwas speziell für w14 entwickeln!!!!
OK ich weiß das war fast zu präzise und mich killen gleich alle hier und fallen wie geier drüber her aber ...
einfach mal nachdenken, überlegen oder iwas gehirn oder Phantasie m#ßiges benutzen

Übrigens ich habs im Gefühl: Welt 14 wird besser als alles je zuvor :=()
Ich liebe W14

Ja 50% 50% [ 6 ] x <-- o_O ich hab nein angeklickt..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
LOL...
Umfrage danach editieren, ganz schlauer...
Umfrage danach editieren, ganz schlauer...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!