hm...
also ich selbst spiele überwiegend in AF und un in welt drei, in welt eins guck ich nur einmal am tag vorbei.
Und mir is noch nei aufgefallen das ein mod extremst unfaire sachen gemacht hat,ich finde eher das die mods in welt drei viel zu oft verwarnen bevor sie knasten, aber das geht uns als spieler ja wenig an.
Es geht uns nur dann was an wenn halt der mod was macht was von seiner Unfähigkeit zeugt.
Mit den Kampfregeln stimme ich dir mehr oder weniger zu, aber du musst die Münzern von beiden Seiten sehen.
Stell dir mal vor du gewinnwirst getötet und verlierst dadurch 500 XP?
das ist einfach nru depremierend.
Das man keine freunde mehr angreifen kann find ich auch doof, weil sienfach dazu gehörte und mans ich seine Freunde selbser aussucht und ncih drauf hören möcht was das spiel vorschreibt: wenn cih wen nich mag, dann mag ich ihn nich, dann is es mmir piepegal welche Rasse der hat.
also daz das du sagst die ideen wären net reizvoll:
also die schrumpfzauber sind meines achtens nich dazu da um ein Haustier zu machen.
DAs haben sich die User selbst ausgedacht.
Mit den Schrumpfzaubern kann man lukrativ geld machen.
zu den gewebeproben:
die sind auch sehr nützlich zum geld machen
und himmel, du bezahlst 160 gold damit du einen direkt killen kannst ! (60 fürs schaden und hundert fürs hinzaubern) und 160 gold is doch echt n WITZ
so, ich hoffe ich bin auf einen großteil deiner aussagen eingegangen